Beiträge von hgro im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Was meint Ihr, ist ein fairer Preis für ein 1.6er Core Game? Werde mein 1.5er behalten, weil eh auf 1.6 aufgerüstet und gesleevt. Und mit dem 1.5er Buch inklusive eingelegte Aufkleber komme ich gut klar.


    Mal ne Überschlagsrechnung machen, was mich die 1.5er aus 2021 plus LCP jeweils aus den USA gekostet hat, um mein Ausgabevolumen für KDM zu wissen ...

    Also bei Kleinanzeigen sind drei für 499€, eins für 555€ und 2 für 888€.
    Also entweder wartest du ein bisschen, bis die 499€ weg sind oder du stellst die für ein ähnlichen Preis rein.

    Ich würde das eher so deuten, dass die Auslieferung des Core analog zu US bald für EU losgeht, die LCP aber schon nächste Woche verschickt werden. Oder hab ich einen Übersetzungsfehler drin? :/

    Er war gestern relativ aktiv und hat noch viel mehr geschrieben.
    Zur Frage, ob es bald auch in der EU ausgeliefert wird, schrieb er: "It's coming those boats have to travel another 1/4 of the earth to get to the ports."


    Zum verschobenen Sale meinte er: "I would not expect a sale until Black Friday."

    Ein wunderschönes Wochenende.
    Da ja bald Halloween kommt und damit ja hoffentlich auch ein Sale, wollte ich mal fragen, wann ihr vermutet, dass dieser Online geht.
    Ist ja ein Sonntag...

    Also muss ich immer schauen wo gerade ihr Körper ist und da angreifen? Das aber irgendwie doof gemacht. Gibt ja keine Base auf dem Brett. Und ich nehme an auf dem Feld mit Bein darf man nicht stehen?!

    Also bei mir war ne 50mm base dabei, auf die hab ich die narrative Mini aus der Erweiterung geklebt und die dient mir als Ziel.

    Also ich möchte da mal auf Sarah hinweisen.

    Die hat die Spinne so angepasst, dass sie halt auch richtig steht!

    Könnt ihr ja mal angucken und vielleicht nachbasteln, wenn ihr wollt!


    Und auch ihre anderen KDM Figuren sehen super aus! Besonders der Flower knight.

    Gear Cards in Docsmagic Hüllen passen in Hama Dia-Folien, siehe anderer Thread.


    Gear Cards in Docsmagic Hüllen passen in Hama Dia-Folien, siehe anderer Thread.

    Danke :D
    Ich lese eigentlich schon lange jeden Kommentar mit, hab das aber anscheinend über

    Ein wunderschönen Sonntag euch,

    ich habe jetzt ein paar Erweiterungen bekommen. Und bin mir nicht sicher, ob ich die Erweiterungen in die Grundbox einsortieren soll, wenn ich die noch nicht in das Spiel eingebunden habe. Bei den fighting arts könnte man ja dann auch die neuen zufällig ziehen.

    Wie macht ihr das?

    wie macht ihr das?

    Sleeves: Docsmagic Premium - die mag ich einfach gerne


    Inlay: laserox - etwas teurer als die anderen aber es passt alles gut rein. Einzig bei den Token verletzt man sich gerne Mal die Finger beim reingrabbeln mit den Wurstfingern. Und auf keinen Fall die trennst für sie Gear Karten nutzen und kaufen. Mit denen passt nicht alles inkl. Erweiterung.


    Münzordner? Ich nutze nur Münzordner Seiten für die Gear grids. 3 X 3 Fächer und schon verrutscht nix mehr. ;)

    Also ich hab meine Karten alle in den Sleeves. Nun hab ich mir auch für meine Gearcards die Leuchtturm 3x4 geholt. Da passen die ja auch ohne Sleeves kaum rein. Wie machst du das denn Basti? Hast du deine Gear cards in der Schachtel? Und wie hast du da den genauen Überblick über die Infos der Karten?
    Hat sonst vielleicht jemand noch mehr Erfahrungsberichte über Hüllen für die Gearcards (hab alles von Ende Januar durchgelesen).

    Ein wunderschönen Sonntag euch,

    ich habe jetzt ein paar Erweiterungen bekommen. Und bin mir nicht sicher, ob ich die Erweiterungen in die Grundbox einsortieren soll, wenn ich die noch nicht in das Spiel eingebunden habe. Bei den fighting arts könnte man ja dann auch die neuen zufällig ziehen.

    Wie macht ihr das?

    Guten Abend meine Lieben,

    Ich hab jetzt auch zu gelangt und mir mehrere Expansions geholt.

    Da hab ich eine Frage an euch: brauch man mehr Würfel?

    Die jetzt gerade im Shop sind, finde ich nicht besonders schön! Die holiday Würfel aber schon. Wann kommen die denn so raus? Zu Weihnachten?!

    Zitat

    If you are receiving this e-mail it is because you have pre-ordered one, some, or all of the following products: Monster 1.6 Core Game, Monster 1.6 Rulebook, or The Legendary Card Pack Upgrade. Thank you for your patronage and support, it is greatly appreciated.


    Production for these products has been severely impacted by delays relating to COVID-19 and our quality assurance process. Currently the estimated shipping date is now October 2021.

    Hier steht wortwörtlich, dass das 1.6er Core, Rulebook und das LCP für Oktober 2021 avisiert sind. Das betrifft alle genannten Positionen. VAT kommt nochmal für das Zeug oben drauf ;)

    Wie ist das denn gemeint mit dem shipping? Werden die Cores dann im Oktober aus China verschifft oder werden sie dann schon aus den HUBS geschickt?

    Und wenn sie im Oktober da sein sollen, wie seht ihr die Chance, dass das passiert?