Beiträge von Immerlicht im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich bastel gerade meine ersten Armor Kit Survivor. Ist schon ein bisschen eine Hassliebe :lachwein: Einerseits macht es Spaß und man kann sich kreativ ausleben. Andererseits verzweifle ich daran, wenn aus völlig unerfindlichen Gründen so Miniteile wie Köpfe oder Arme aus mehreren Teilen bestehen =O

    Beim Bauen ist mir aufgefallen, dass mein Leather Armor Kit anders aussieht als die anderen Sprues. Heller, das Plastik scheint anders und von schlechterer Qualität zu sein. Ist das normal bzw wie kommt das?

    Danke, dann muss ich nochmal alles durchsuchen. Hat man sonst irgendeine Chance, Ersatz über den Support zu bekommen?

    Jup, LY 9 jetzt ^^ Nemesis Encounter mit dem Kingsman steht an, mal gucken, ob ich die letzten 3 Wunden diesmal noch schaffe oder er mich wieder verprügelt =)

    Spielt eigentlich hier jemand KDM auch über TTS?

    Würde mich schonmal reizen eine Kampagne mal ausprobieren, will aber nicht direkt wieder soviel Geld in die Hand nehmen.


    Falls hier wer eine Kampagne zusammen starten will oder einen Spot frei hat gerne bescheid geben.

    Habe schon gelegentlich Kennenlernpartien per TTS geleitet. Allerdings ist es bei mir aktuell sehr schwer mit Terminfindung. Eventuell geht was in KW1, aber unsicher.

    Mir geht's genauso wie Keru. Falls es zu einer Runde kommt, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein könnte :)