Beiträge von Wolkenwanderer im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Servus Leute,

    da hier ja das geballte deutsche KDM Know-How sitzt und ihr auch "schuld" seit das ich das Spiel wieder vom Regal geholt habe ist meine Frage hier wohl am besten ausfgehoben.

    Aus der 1.5 er Grundbox und fast allen Wave 2 Expansionen habe ich hier noch die Ungebauten Armorsets.
    Ich überlege mir ob ich die überhaupt brauche wenn ich in naher Zunkunft (Daumen sind gedrückt) die vielen Minis aus der Gambler Chest bekomme.

    Was sind die Sets den ca. Wert bzw. was sehr ihr als fairen Preis dafür an? Ggf. verkaufe ich die Sets um wenigstens ein bisschen die Gamlers Chest auszugleichen ;)

    Beste Grüße und wenn hier jemand aus München mitliest ... las gerne mal nach dem Lockdown ne Runde KDM zocken ;)