Beiträge von Zockkar im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich kann nicht sagen, wie die Qualität vor 1.6 gewesen ist, da es mein erstes Core-Game ist. Dennoch kann ich berichten das man gerade beim Phoenix viel wegschnibbeln musste das der Federschwanz halbwegs passte, darüber hinaus waren die Spaltmaße sehr groß, dass ich im Anschluss viel mit Greenstuff gearbeitet habe. Aber nach dem Grundieren und bemalen, sah man davon nichts mehr.


    Desweiteren gab es beim Gold Smoke Knight größere Spaltmaße die ich beseitigen musste. Was die anderen Minis betrifft, so konnte ich da keine weiteren Mängel feststellen.

    Auch ich bin gerade dabei, den Phoenix zusammenzubauen und bin gerade an der Schwanzfeder am stocken - leider passt das "Zwischenteil" das man dort einlegt, bei mir überhaupt nicht - ich glaube, ich müsste gefühlt 30% wegschneiden, damit ich das in die Fassung bekomme - sehr ärgerlich.

    Zumal ich nicht glaube, dass ich bei einer Reklamierung ein besseres Exemplar erhalten würde, bzw. der Zeitraum wahrscheinlich enorm lang wäre, wann ich diese dann erhalten würde...

    Ha!

    Und da soll noch jemand sagen, KDM wäre nichts für die ruhige, besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit der Familie! 😜


    Obwohl das ziemlich nahe kommt an solch gute, alte Weihnachtstraditionen, wie das gucken von "Stirb langsam" 🤔😁👍