Beiträge von Bananenfischer im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Wie im Thread über Versanddienstleister nachzulesen ist es bei Amazon inzwischen bei teuren Produkten so, dass diese mit einem Code versehen werden, den der Empfänger per Mail erhält und dann dem Fahrer nennen muss.

    Das wäre bei DPD wohl auch eine gute Idee, da es aber Mehraufwand seitens DPD erfordert (und dass der Kurier auch tatsächlich jemanden antrifft)wird das wohl nie passieren.

    Wollte heute mal gucken, was der erste Post hier war. Echt lustig ^^.

    "Wer die meisten dieser Fragen mit Nein beantworten muss: Lass bitte lieber die Finger weg, denn entweder wird es ein Staubfänger im Regal oder Du zahlst im Endeffekt bei einem Verkauf drauf."

    Ja. Also am Ende ist man halt immer schlauer. :D

    Da wollte ich gerade nachfragen, wessen Vorhersage sich eher bewahrheitet hat.

    Ist hier eigentlich unter den fleißigen Postern ein Familienvater?

    Ich bin ja auch fast versucht, aber als Vater von zwei Mädchen gibt es doch einige Gründe, die das als schlechte Idee erscheinen lassen. Der wichtigste natürlich: Zeit.