Beiträge von Flexo im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Bei mir kam heute auch das Core Game aus dem EU Warehouse an (02.03. bestellt), jedoch ohne irgendeine Benachrichtigung seitens Versand. Ganz überraschend klingelte der DPD-Fahrer und drückte mir 10 kg KDM in die Hand.

    Ich bin durch das EU Warehouse jetzt auch schwach geworden. (sorry 792sro11rj6o;) ). Habe am 02.03. bestellt, bisher ist noch nichts abgebucht. Gehe daher von einer etwas längeren Lieferzeit aus. Gerade auch wenn der Standort neu ist und sich erst alles einspielen muss. Ich bin gespannt und werde berichten.

    Alles in allem 520€ kostet dich der Spaß am Ende. VAT wird inzwischen direkt beim Kauf erhoben, kannst du also im Shop kalkulieren. Wurden die Versandkosten allgemein erhöht? 75$ Versand für das Coregame ist ja schon sehr viel mehr als zur Preorder aufgerufen wurde.

    Besten Dank, lohnt es sich bzgl des Valentinstag Sale zu warten?

    Schaue ansonsten gern auch mal in den Marktplatz hier ;)

    Ich werfe ein Auge drauf 👀

    Falls noch jemand eins bestellen möchte und traurig war, dass es ausverkauft war: gerade sind wieder 100 Exemplare der 1.6 im US-Warehouse gelistet worden.

    So jetzt Mal Butter bei die Fische, oder wie ein ehemaliger Arbeitskollege zu sagen pflegte: Butter Beine Fische!

    Was kommt auf die 420$ noch oben drauf bzw. wie hart glüht die Kreditkarte?