Beiträge von Psycs im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Also ich hatte damals eine BlueRay für 11 Eure gekauft. Habe auch per Paypal Freunde überwiesen und die Disk kam nie an. Habe dann online Strafanzeige bei der Polizei gestellt, habe Ebay über den Vorfall informiert und bei Paypal eine Meldung erstellt. Wichtig war, dass ich alles wichtige (auch Chat Verlauf) als Screenshot hatte.


    Dann hatte ich lange Zeit nichts mehr gehört und nach einigen Monaten kam ein Brief. In diesem wurden mir die DAten der Verkäuferin mitgeteilt und auch der Hinweis, dass ich ihr meine Bankverbindung geben soll. Sie musste mir dann das Geld wieder erstatten.


    Ich würde es einfach mal Versuchen, kostet ja nichts. Und für Paypal brauchst du ja ein Bankkonto und musst dich verifizieren. Normal sollten die Daten des Verkäufers echt sein.

    3 Punkte:


    2. Ich wollte nur meine Erfahrungen beim ersten Durchspielen teilen. Wenn ich dann als Troll abgetan werde, höre ich eben damit auf und beschränke mich auf allgemeine Themen. Die Leute die es interessiert können ja auf meinem Kanal vorbeischauen :) BTW Phoenix haben wir auch blind first try ohne Verluste besiegt.

    Sehr gut! :) Ich bezweifle das du alles so gut meisterst. Mal davon abgesehen, muss man dann auch nicht so prahlen. Entweder macht ihr dicke Fehler oder du bescheisst dich/uns selber, indem mal über Regeln usw. hinweg gesehen wird.

    Das du kein Lets Play erstellst, zeigt ja sowieso schon das etwas nicht stimmt ;) Den Punkt mit dem "genießen" kaufe ich dir auch nicht ab. Denn dann würdest du hier schriftlich nicht so prahlen und alles als Video festhalten. ;)


    Also verschone uns doch bitte mit deinem "Tagebuch" und beschränke dich auf allgemeine Themen :)

    Am Anfang eher länger. Hab nie auf die Uhr geschaut aber ne gute Stunde für Showdown und dann noch das Settlement. Da kommts natürlich drauf an, wie gut du dich schon auskennst und wie sehr ihr eure Planung vertieft, besprecht, usw.


    Nach den ersten LY geht es aber im Showdown immer schneller. Zumindest gegen Löwe/ Antilope. Die Nemesis sind natürlich noch deutlich komplexer und brauchen länger.

    Ich hab schon zwei Kampagnen hinter mir und besitze aktuelle alle Erweiterungen ausser dem Flower Knight.


    Kommt darauf was du magst. Meine Frau liebt die Artus Saga, also gab es die White Speaker Sword Hunter, ich mag die Before the Wall sowie die Beyond the Wall und die Vignette of Death (der Gigalion) ist schon fast kultig. Sonst haben wir nur noch verschiedene Würfelsets, damit jeder Spieler "seine" Würfel verwenden kann.


    Die regulären Expansions stehen erst auf der Agenda, wenn wir das Grundspiel verstanden haben :D

    Bringen die denn auch entsprechenden Ingame Content? Also gigalion ist klar und der Rest?

    Nochmal eine Frrage zum TTS:


    Mir ist aufgefallen, dass der TTS teilweise Daten von einem Server läd (z. B. Seiten vom Regelbuch). Ist es möglich die kompletten Daten runter zu laden, damit man komplett offline Spielen kann?

    Jetzt muss ich doch nochmal Nachfragen:


    Angriffe Diagonal bzw. Range Attack --> Kann man diagonal angreifen? Geht das nur mit Reach Waffen? Wie verhält es sich bei Range Waffen? Kann ich die Range diagonal zählen oder immer nur waagerecht/senkrecht?

    Okay, ja das ist ist mir klar. Ging nur darum das da soweit alles abgedeckt ist. Denn dann ist das echt ne gute Idee. Besser als sich immer alles aufschreiben zu müssen. Bei Middara gibt es solche Karten ja auch.

    Diesen

    Letztendlich kannst du dir ja vorher überlegen welche Monster du jagen willst. Musst ja nur diese Karten mitnehmen. Da es ja meist nur Antilope und Löwe ist, reicht das ja erstmal für die paar Tage Urlaub.


    Ja die Seite muss auf jeden Fall sein. Wobei ich ja sagen muss, dass diese beim Lonely Tree massiv versagt hat.... Ich bin ja schon viel gewöhnt beim Aufbau (habe nun alle Erweiterungen bisauf den Sunstalker aufgebaut), aber was da abgeliefert wurde ist grausam... Das ganze ging soweit, dass ich einemal Blätter und diesen kleinen Baumstamm nicht angebracht habe. Die Blätter weiß ich nicht mehf wo sie hin sollen und der Baumstamm passt nicht mehr rein, da ich den Baum schon auf die Base geklebt habe.... Echt verdammt Schade!


    Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass mit beim DBK eine Base fehlt. Ich hatte zuerst die Kugel gebaut und auf die Base geklebt und gestern fiel mir dann auf, dass eine große 4er Base fehlt...Sehr ärgerlich

    Ich kann mal gucken, ob ich noch eine habe. Versprechen kann ich es nicht aber evtl ist in meiner Sprue Box noch was.

    Dann könnte ich Dir die schicken.

    Das wäre natürlich Klasse! :)

    Ja die Seite muss auf jeden Fall sein. Wobei ich ja sagen muss, dass diese beim Lonely Tree massiv versagt hat.... Ich bin ja schon viel gewöhnt beim Aufbau (habe nun alle Erweiterungen bis auf den Sunstalker aufgebaut), aber was da abgeliefert wurde ist grausam... Das ganze ging soweit, dass ich einmal Blätter und diesen kleinen Baumstamm nicht angebracht habe. Die Blätter weiß ich nicht wo sie hin sollen und der Baumstamm passt nicht mehr rein, da ich den Baum schon auf die Base geklebt habe.... Echt verdammt Schade!


    Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass mir beim DBK eine Base fehlt. Ich hatte zuerst die Kugel gebaut und auf die Base geklebt und gestern fiel mir dann auf, dass eine große 4er Base fehlt...Sehr ärgerlich

    Wie macht ihr das denn mit z.B. Events, Fighting Arts, usw. die zu einer Erweiterung gehört, wenn ihr diese garnicht in der Kampagne habt. Nutzt ihr dies trotzdem oder zieht ihr dann eine neue?

    Also muss ich immer schauen wo gerade ihr Körper ist und da angreifen? Das aber irgendwie doof gemacht. Gibt ja keine Base auf dem Brett. Und ich nehme an auf dem Feld mit Bein darf man nicht stehen?!

    Jau sind die Erweiterungen. USPS und ab Frankfurt dann DHL.


    Zahlungen sind aktuell beim Zusteller garnicht möglich! Daher werden Zoll Sdg. sowieso Benachrichtigt. Bei der Filiale/Paketshop kannst du dann wahrscheinlich per Karte zahlen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Strategy-Guide zu den Monstern? Also worauf man achten sollte, welche Waffen und Rüstungen die beste Wahl sind und welche Stragegie msn im Fight verwenden sollte? Hab da schon so Bilder von FEN gefunden, aber die finde ich jetzt eher unübersichtlich..

    Gemeinsames Konto. Was will ich machen xD


    Ne aber da sie auch viel Spielt, wir nicht unbedingt aufs Geld achten müssen und das nunmal mein Hobby ist, ist dies meist auch kein Problem. Aber das typische Augenrollen sieht man dann doch öfters mal :lachwein: Wobei ich die neues Expansions noch nicht vorbestellten durfte.... :/:lachwein:

    Meine Expansions haben sich nun auch endlich mal bewegt... Aber nur innerhalb von New York... Knapp 4 Tage um vom Ostenn NY nach Westen Ny zu kommen... Aber wenigstens ist da der Airport, somit müsste es bald auf die Reise nach Europa gehe... Hoffentlich ohne großen Stop irgendwo..


    Gorm ist gestern auch angekommen. Direkt mal ausgepackt und Frau direkt: "Was ist daran jetzt so Besonders, dass du so viel Geld dafür ausgeben musstest. Ist doch nur so ein kleiner Zwerg" xD


    Was soll ich dazu sagen :/


    Heute wird er aufgebaut und bemalt :love:

    Geduld habe ich auch keine mehr...


    Die ganzen Erweiterungen sind seit Donnerstag unterwegs und hängen nun schon seit Tagen in NY... Verstehe nicht warum er nicht einfach alles mit FedEX verschickt. Der USPS taugt ja überhaupt nichts....


    Wenigsten kommt morgen der Gorm an. Dann kann ich schon mal basteln...

    Meine fünf Expansions sind nun auch endlich auf dem Weg zu mir! :) Damit fehlt mir nur noch der Gorm :) Alles andere ist vorhanden oder vorbestellt.


    Das meine Frau das alles so durchgewunken hat... :) Gut das sie auch unglaublich gerne Spielt!

    In ebay Kleinanzeigen verkauft jemand seinen Gorm für 200€, wenn man ihn noch etwas runterhandeln kann, wäre es denke ich ein guter Preis.

    Danke für den Tip. Direkt mal angeschrieben! :)

    Meine fünf Expansions sind nun auch endlich auf dem Weg zu mir! :) Damit fehlt mir nur noch der Gorm :) Alles andere ist vorhanden oder vorbestellt.


    Das meine Frau das alles so durchgewunken hat... :) Gut das sie auch unglaublich gerne Spielt!

    Was ist denn dieses Etsy? Kann man da bedenkenlos kaufen?


    Zu den neuen Erweiterungen --> Die sind ja aktuell noch vorbestellbar. Sollte man sich damit beeilen oder bleiben die länger Vorbestellbar? Gibts da schon Infos? Will Sie nicht verpassen...

    Den Phönix find ich eigentlich ganz ok. Aber beim Kingsman hast du recht... Da bekomme ich auch jedes mal das Kotzen... Dann lieber mit dem Butcher ringen und den Slenderman reinnehmen.