Beiträge von Aminos im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Bei mir ist sie auch angekommen und ich bin total beeindruckt von der Menge an Inhalt und der Qualität des Pakets. Alles genauso hochwertig wie die GCE. Endlich kann ich auch in unserer laufenden kampagne die langweilige Hand ersetzen, das intro gefällt schon sehr 🚅

    Black Knight ersetzt nicht Hand. Kommt zusätzlich.

    Nach dem Node System ersetzt ein node 3 Nemesis sehr wohl auch eine Hand. Nirgendswo steht in der anleitung, dass er zusätzlich kommt so wie beim lion knight. Bei der dream keeper kampagne kann man den natürlich nicht ersetzen aus story gründen.

    Bei mir ist sie auch angekommen und ich bin total beeindruckt von der Menge an Inhalt und der Qualität des Pakets. Alles genauso hochwertig wie die GCE. Endlich kann ich auch in unserer laufenden kampagne die langweilige Hand ersetzen, das intro gefällt schon sehr 🚅

    Klingt übertrieben, aber der Preis ist vom Plastik her schon irgendwie ok.


    Vom Grid her wären es halt über 300 Basen/Miniaturen (die großen Teile in der Mitte mal außen vor) und die sind hier nichtmal dünn wie normale Basen. Wenn man das selbst macht verbraucht das auch ordentlich Filament und Zeit+Arbeit..


    Vielleicht gibt es ja noch ein LED Feature dazu, dass mal geteasert wurde oder irgendwas anderes.