Beiträge von Hessbert84 im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Bums! Was ein Klobber.

    Da bin ich einmal nicht zuhause. Zum Glück wartete das Paket im Garten auf der Terrasse. Zur App, die ist wirklich unzuverlässig. Heute Morgen noch unterwegs zum Zustellzentrum und innerhalb von einer halben Stunde von "In Zustellung" bis "Zugestellt". Wahrscheinlich sind Sie direkt am Zustellzentrum vorbeigefahren, haben kurz gewunken und sind dann gleich weiter zu mir :)

    Hat einer sich ein Insert geholt? Ich hatte mir aus Gewichtsgründen überleget das Folded Space zu holen. Jedoch sind meine Tokens in Coin Capsules und ich bin mir nicht sicher wo dort die Settlement locations und die Settlement Events dort unterkommen würden.


    Xelaser sieht vielversprechend aus, wiegt aber auch ne ganze Ecke mehr.

    Ich habe das Insert von Xleaser in der Variante ohne Gear und Platz für Münzkapseln. Ich bin sehr zufrieden. Besonders gefallen mir die Kartentrenner, die man als lose oder feste Variante bestellen kann. Ich hab die feste

    hat jemand Erfahrungen damit, seine KD:M-Figuren schonend zu entfärben?

    Ich war mit meiner ersten Bemalung nicht zufrieden, hab mich aber lange gescheut die Figuren zu entfärben ("löst sich dann der Kleber?" und so fragen).


    War in meinem Fall unbegründet - einmal in Sterillium Classic eingelegt und mit der Zahnbürste abgeschrubbt, das hat schon gut geholfen. Beim zweiten Mal hab ich dann alle Hemmungen fallen lassen und die guten Stücke gleich in den Ultraschallreiniger geworfen (wieder mit Sterillium), da kamen sie auch unbeschadet raus.

    Super, genau die Bestätigung hat mir gefehlt. Über Nacht einlegen?

    So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Elektro wo hab ich das nur schonmal gesehen... :/