Beiträge von Karlaeth im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    OK danke dir! Ja, um 18:32 Uhr gings los. Hab das letzte Mal um kurz vor halb geschaut, bevor das Abendprogramm hier los ging. Pech. Naja wie gesagt, ich ärgere mich jetzt nicht maßlos oder so, es ist nur bisschen frustrierend. Astri FR wäre schon schön gewesen :S

    Glaube bei mir wird das gar nicht als Push-benachrichtigung angezeigt, wenn was im Shop Channel reingestellt wird. Muss Mal schauen, wie ich das ändern kann. Nächstes Mal dann.

    Ach ich ärgere mich ein bisschen. Habe gestern den ganzen Tag im Discord-Channel auf den Start des Sales gewartet. Dann habe ich gegen 18:30 Uhr für meine Kids essen gemacht und sie ins Bett gebracht, schaue wieder aufs Handy und der Sale ist durch. Irgendwie frustrierend, aber so ist das halt.


    Wird manchmal auch mit Uhrzeit angekündigt, wann es losgeht oder ist das eher immer so unvermittelt?

    HI zusammen! Eine Frage - ich habe mir jetzt das Core Game vorbestellt, nachdem ich die letzten Monate darin gescheitert bin, es gebraucht (aber möglichst unbehandelt ^^) aufzutreiben. Ich würde mir gerne die "alten" Expansions nach und nach holen - einfach auch aus Sammler/Bastler/Maler-Bedürfnis :)


    Ich versuche tatsächlich mich zurückzuhalten und nicht einfach all-in zu gehen im PM, aber würde es sich lohnen, CoD zu holen, obwohl mir die alten Expansions noch fehlen, ich aber plane sie nach und nach zu kaufen? Also wäre es ok die alten Expansions mit dem 1.6er Core direkt mit CoD zu spielen? Oder ist es eher ratsam sie erst "pur" zu spielen und später sowas wie CoD hinzuzunehmen.


    Oder doch einfach all-in...:/ Die letzten Stunden des Black Firday Sales werden nochmal echt gefährlich für mich.

    Muss man denn Abstriche machen, wenn man die 1.3 kauft und dann das Update Pack? Oder ist diese dann wirklich 100% gleich der 1.5?

    Das würde mich auch interessieren - ich schätze aber schon, oder? Zumindest wäre es sinnvoll, wenn das ein vollständiger Upgrade wäre und es klingt auch so, wenn man sich die Details durchliest zu dem Update Pack. Aber weiß das jemand sicher zu bestätigen?

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube tatsächlich einfach, dass ich das "Australia Warehouse" zuletzt ausgewählt hatte - da sind es nämlich 100$. Ich habe um ehrlich zu sein zu wenig Ahnung von den anfallenden Importkosten, als dass ich die mit eingerechnet hätte :S


    Naja mal schauen. Ich warte das Wochenende ab - vielleicht kommt ja doch etwas in Bezug auf die GenCon. Evtl. versuche ich dann auch erstmal eine gebrauchte (nicht bemalte, nicht aufgebaut ^^) Version zu ertauschen (+Geld). Aber bisher hatte ich kein Glück mit dem Gebrauchtkauf auf den alternativen Märkten :)


    Ich wollte eigentlich bis zum Blackfriday warten. Ich habe nur ein bisschen "Angst", das bis dahin die Core Box ausverkauft ist. Daher ist mein noch etwas wackeliger Plan, das Spiel doch jetzt zu kaufen und zum Blackfriday dann für ein paar Erweiterungen zu sparen.

    Hi zusammen!


    Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich nicht bei KDM einsteigen sollte. Ich komme eigentlich vor allem aus dem Tabletop-Bereich und KDM scheint mir meine Lust auf Miniaturen, Narrative, dichte Stories, sammeln, basteln und drüber nachdenken ziemlich perfekt zu vereinen! Jetzt habe ich gerade beim rumstöbern im Online-Shop gesehen, dass der Versand aus dem U.S. Warehouse derzeit bei nur 30$ liegt. Waren es sonst nicht 100$? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Oder hatte ich evtl. einfach nur versehentlich das Australia Warehouse angeklickt? Vielleicht weiß ja jemand von euch, ob der Versand aus den USA für das Grundspiel sonst auch immer bei 30$ liegt.


    Ich wollte noch abwarten, ob es vielleicht am Wochenende zur online GenCon Angebote gibt - aber bisher habe ich nichts gehört. Wisst ihr, ob es in den letzten Jahren zur GenCon irgendwelche Nachverkäufe o.ä. gab? Diesmal gibt es natürlich keinen Stand, aber ich dachte, ich frage euch einfach mal, ob es dazu Spekulationen gab/gibt.