Beiträge von Piper im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Moin,

    ich bin dieses Jahr raus. Ich habe noch so viel unausgepackt hier liegen, das dauert Jahre bis ich das alles auf dem Tisch habe.

    Für Neueinsteiger aber sicher interessant. Mal sehen, ob ich meine Dienstagsgruppe vielleicht dazu bekomme das Spiel zu zocken, damit wir wenigstens die Grundkampagne ein mal durch haben. Leider ist die letzte im LY 26 abgebrochen, da ein Spieler verzogen und einer mit den Kids zu viel zu tun hat.

    Grüße Kai

    Bei mir ist der DPD Status unverändert mit " Das Paket wurde an DPD übergeben".

    Ich bin im Homeoffice und es soll in einer Stunde kommen, dann wenn ich bei der Krankengymnastik bin . . . . . zum Glück ist meine Frau da, die es annehmen kann.

    Bin immernoch etwas verwirrt. Ich habe jetzt noch mal offenr 39$ bezahlt. In der Backerkit Tabelle ist VAT mit 0 $ aufgeführt. Nach der Bestätigung habe ich auch die Survey Confirmation Mail bekommen. Geht es jemandem ähnlich?

    Grüße Kai

    Wie du hast jetzt schon die 39$ bezahlt? Gingen von deiner Kreditkarte ab oder wie?

    Das steht im Update VAT wird bei der EU nicht gesondert aufgeführt sondern steckt im shipping mit drin. Insofern warst du wohl ein früher Backer vom KS, da wurde ein Wert der GCE von 50$ angenommen und 20% davon sind 10$, also 29$ Shipping + 10$ VAT ergibt die 39$.

    Moin, ja ich bin da von Beginn an mit der GC dabei. Dann habe ich ja wirklich Glück gehabt. Ich habe zwei Surveys aber beide sind voll bezaht.

    Bin immernoch etwas verwirrt. Ich habe jetzt noch mal offenr 39$ bezahlt. In der Backerkit Tabelle ist VAT mit 0 $ aufgeführt. Nach der Bestätigung habe ich auch die Survey Confirmation Mail bekommen. Geht es jemandem ähnlich?

    Grüße Kai

    Hm, bin dann mal gespannt wann bei mir was ankommt. Ich habe jetzt die Wave 1 vervollständigt (Beetle, Lion Knight, Flower Knight). Aber auch ich muss erst mal wieder in das Spiel reinkommen. Hatte eigentlich vor auf die Gamblers zu warten und dann mit der neu zu starten. Aber die lässt ja immernoch auf sich warten. Ich sollte auch mal wieder anfangen Figuren zusammen zu bauen. Die Kartons sind nicht wirklich ansehnlich^^

    Aber zumindest gut zu hören, dass endlich mal wieder etwas geliefert wird.

    Grüße Kai