Beiträge von Elektro im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    ...denn wer sein Miniaturenbau auslagert, hat meiner Meinung nach KDM eh nicht verstanden.


    Den Kommentar finde ich etwas seltsam - ist das wirklich so gemeint wie es da geschrieben steht? Ich habe im Rahmen des Spiele-Hobbys noch keine einzige Figur zusammengeklebt (geschweige denn bemalt) - und dennoch spiele ich derzeit KdM (Fremdexemplar) mit Freude. Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun? Mir hat das in meiner bisherigen KdM Erfahrung jedenfalls nicht gefehlt (oder gibt es noch Szenarien wo der Bau einer Miniatur Teil des Spielfluss bzw. der Spielregeln ist? who knows, zutrauen würde ich es dem Designer, nachdem was ich bisher so gesehen habe, durchaus) :/ Aber erleuchte mich/uns gerne ;)


    Ansonsten könnte ich ja auch nur Modellbau betreiben, dann müsste ich keine lästigen Spielregeln lernen 8o