Beiträge von Sankt Peter im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    diskutiert das doch bitte auf einer anderen Ebene/Thread/Real Life? aus, der Thread ist leider schon (zumindest aus meiner Sicht) ziemlich zugemüllt mit diesem Nebenkriegsplatz.

    Darum möchte ich auch bitten…es scheint sich ja bei den „Meinungsverschiedenheiten“ einiger Mitschreiber hier um tiefergehende Emotionen zu handeln. Diese bitte auf anderer Ebene austauschen (PN, Email, …).

    Brettspielmeta


    Ich möchte Dich ein zweites Mal bitten, die Netiquette hier zu beachten. Deine Wortwahl ist unangemessen.


    Solltest Du Dich weiterhin schwer damit tun die Netiquette einzuhalten werde ich Deinen Account leider sperren müssen.


    Huutini

    Es ist wenig sinnvoll immer Öl ins Feuer zu giessen, wenn man merkt, dass die andere Seite bereits emotional hoch involviert ist. Man kann das auch einfach ignorieren und melden.


    kabelrambo  Chrischl

    Gleiches gilt für euch… bitte unterlasst die Provokationen.


    Danke!

    ach ja?



    Was meinst Du?