Beiträge von muewo im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich wollte den erstmal hohen Preis garnicht in Frage stellen. Wenn der Umfang passt, bin ich auch bereit soviel Geld dafür zu bezahlen. Ich finde dann eher Spiele wie Arkham Horror zu teuer aber das ist ein anderes Thema.


    Die von der geschilderten Dinge sind für mich zumindest eher ein Kaufgrund. Ich habe allerdings jetzt einige Videos gesehen und erste mir die Core-Box nicht kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in meiner Spielegruppe dieses Spiel häufig auf den Tisch kommen würde. Zudem kann ich (noch) keine Miniaturen zusammenbauen und bemalen, dann sieht das ganze auch nicht so episch aus. Mir würde aktuell einfach die Zeit fehlen, die das Spiel noch zusätzlich zur eigentlich Spielzeit benötigt.

    Holy Moly ich kannte das Spiel bislang nicht. Tauchte nur immer wieder hier im Forum auf. Was macht dieses Spiel so episch, dass man dafür teilweise 500€ zahlen muss?


    Deutsche Auflage ist sicher nicht geplant, wie mächtig muss man im englischen dafür sein?