Beiträge von CreMo im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass FedEx das ohne Vollmacht durchzieht, aber bei mir bedeutet ein Besuch beim Zoll 40 Minuten EINFACHE Fahrt und ein Warten in der Schlange von bis zu 90 Minuten. Im Zweifel kann nicht mal das Paket anhand der Beschreibung im Zollbrief eindeutig zugeordnet werden und wer bei meinem Zollamt nicht die exakt passenden Nachweise ausgedruckt dabei hat, darf nochmal antanzen. Das alles bei nicht wirklich arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten.


    Kurzum: 12,50 Euro halte ich für einen fairen Betrag. :)

    FedEx hat noch nicht mal das Paket, aber sie machen es nicht mehr rückgängig.

    FedEx verdient auch an der Verzollung 8-))

    Achtung: Nach meiner Erfahrung kann es passieren, dass FedEx das Paket ganz unproblematisch ohne Erhebung von irgendwelchen Gebühren zustellt. Ein paar Wochen später kommt dann per Brief die Komplettrechnung für die Verzollung, Annahme verweigern kann man dann vergessen. Da hatte ich mich auch schon mal bei einer Insert-Bestellung zu früh gefreut.