Beiträge von Orsox im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Bei mir ist ein so noch nie dagewesenes Ereignis eingetreten.


    Am 21.08. wurde meine Gambler's geliefert. Am 26.08. erhielt ich per DPD den Hinweis dass mein Paket 28.08. geliefert wird.

    Im Sendungsverlauf war aber die Zustellung am 21.08. vermerkt, so dass ich davon ausgegangen bin, dass es sich nur um eine verspätete Benachrichtigung handelte.


    Heute morgen dann die Mail das heute die Zustellung stattfindet inkl. Zeitfenster.


    Ich ging erneut von einer verspäteten Meldung aus, und nun, nachdem ich zuhause bin, habe ich tatsächlich 2 Gambler's Chests hier...


    Jetzt muss ich den Support anschreiben damit die hier wegkommt, jemand anderes wartet bestimmt auf seine/ihre....


    Eine Bildanalyse ergab, dass die Versandaufkleber identisch sind, gehe daher davon aus dass die Maschine versehentlich zwei Labels gedruckt hat.

    Bei mir ist es in der DHL App nach dem 8 tägigen Verbleib in Holland plötzlich im Zustellzentrum um die Ecke. Also entweder kommt es heute oder am Montag. :)

    DHL?

    DPD , sorry, sollte heute morgen ein schnelles Posting werden und da hat mein Gehirn aufgrund der vielen Lieferungen durch DHL das quasi in meine interne Autokorrektur gesetzt.

    Im KS damals für 777 USD. Ich habe mittlerweile den Eindruck dass Poots ohne die ganzen Leute die nach dem Kickstarter bestellt haben, den Kickstarter garnicht hätte ausliefern können, was er ja teilweise auch noch nicht hat xD.


    Beruflich bedingt sind Preissteigerungen für mich kein Fremdwort, aber irgendwie wirkt dass alles ein bisschen überzogen, auch wenn KDM-Spieler wohl auch eine "spezielle" Zielgruppe sind und der Inhalt der GC stark angestiegen ist. Die zusätzlichen Arbeitsjahre, die sie gedauert hat mussten ja eventuell auch bezahlt werden. :)

    Mich hat soeben meine Nachbarin angerufen und mir mitgeteilt, dass ein sehr großes Paket, welches Sie nicht tragen könne bei Ihr liegt...


    Das Klebeband an der Oberseite war so angebracht, dass nur eine Seite des Deckels verschlossen war. Man konnte die Expansions einzeln herausziehen ohne das Band zu entfernen...


    Glücklicherweise sind alle 12 Expansions vollständig vorhanden. In dem Karton war jede Menge Luft, auf dem Boden lagen einzelne flache Pappreste... Eine vernünftige Verpackung sieht anders aus... noch nie so ein lieblos, laienhaft verpacktes Paket bekommen...