Beiträge von LegioVIII im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Sorry wenn ich jetzt einmal frage, aber das ist mein erstes Jahr KDM Black Friday:



    Welche Erweiterungen sind jetzt neu bzw gehören zu Wave 4?

    Die Erweiterungen die mit BF2023 gekennzeichnet sind, gibt es jedes Jahr zum Black Friday oder wie ?


    Hab bei der Masse den Überblick verloren

    Also wenn noch jemand die Gamblers Chest zu einem fairen Preis für beide Seiten loswerden möchte, hätte ich Interesse… gerne melden

    Da kommen dann bestimmt Angebote über den Marktplatz, der ja für Verkäufe und Käufe da ist, u.a. von mir.

    Da hatte ich ja auch vor einer Woche oder so bereits eine Anzeige gestartet. Da das aber bislang erfolglos war, dachte ich es hier nochmal versuchen zu können, da das Thema ja gerade sowieso aufgekommen war.

    Was denkt ihr denn, kann man fairerweise für eine frische Gambler's Chest OVP nehmen? Ich würde jetzt nicht den krassen Scalper-Profit rausziehen wollen, aber sie auch nicht zu sehr unter dem Marktwert loswerden wollen. Ich finde den allerdings gar nicht so leicht zu ermitteln...

    Hi, ich hätte Interesse wenn du deine Gamblers Chest loswerden möchtest. Gerne melden