Beiträge von MiMeu im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Zur Orientierung: Der Black Knight ist nicht Teil des Blackest Bundle oder ? Aus Preorder und Crowdfundings bekommen den nur Leute mit Satan Pledge, habe ich das richtig verstanden ?


    Und denkt ihr, der ist echt ein Must Buy gameplaytechnisch ?

    Ja, bei mir kam damals noch Zoll dazu und ohne mich jetzt exakt zu erinnern, der Versand war auch nicht ohne.

    Die Maße würden mich auch interessieren.

    Naja, du nutzt aber neben den 2 Decks (AI und HL) noch weitere Decks bzw. Piles (Wound Stack, Basic Action, Discards, Moods/Traits etc.) und die Monster können ja auch Tokens (Accuracy etc.) besitzen.


    Im Core Game hat man ja aus diesem Grund ein separates Panel und meine Frage ist ob es sowas auch in hochwertiger und schöner designt gibt.

    Passend zum Thema Optimierung der Komponenten eine Frage meinerseits:


    Kennt/Nutzt ihr alternative Survivor Grids und ein anderes Monster AI Panel ? Würde mir v.a. Ausführungen aus dickerem Cardboard und ggfs. nicht ganz so schlichtem Desgin wünschen.

    Belshannar welche lohnen? Gorm, Dung Beetle, Flower Knight, Dragon King, Slenderman?

    Da du schnell sein musst/solltest, erlaube ich mir einzuspringen und Belshannar zu zitieren:


    Old/Current Expansions ist dies die allgemein bekannte TopWahl der Community, von dutzenden Spielern (Veteranen) auf Reddit, Discord und BGG approved.


    Top4

    Dragon King Expansion (150$)

    Dung Beetle Knight Expansion(60$)

    Gorm Expansion (75$)

    Sunstalker Expansion (100$)


    Top6 (wie 4+)

    Manhunter Expansion (60-70$)

    Slenderman Expansion (60$)