Beiträge von Regalentleerer im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Mein Black Knight hat mir gerade eine Nachricht geschickt:


    "In Köln am Rhing bin ich jebore,
    ich han, un dat litt mir im Senn,
    ming Muttersproch noch nit verlore,
    dat es jet wo ich stolz drop ben.

    Wenn ich su an ming Heimat denke
    un sinn d’r Dom su vür mer stonn,
    mööch ich tireck op Heim ahn schwenke,
    ich mööch zo Fooß noh Kölle jonn,
    mööch ich tireck op Heim ahn schwenke,
    ich mööch zo Fooß noh Kölle jonn."


    Kann noch dauern, bis er hier ist.... 😄

    Dem muss ich deutlich widersprechen. ATO hat im Kernstück des Spiels, dem Kampf, schon eine ganze Menge bei KDM abgekupfert. Auch sind die Monster nicht halb so abwechslungsreich und überraschend wie die KDM Viecher.


    Wenn du gerne viel liest und hin und wieder einen eingestreuten Kampf magst, ist ATO dein Ding.


    Wenn es dir rein um Mechaniken und Kämpfe geht, ist KDM dein Herzblatt.

    An alle Leidenden:


    Verlasst euch nicht auf die DPD App, sondern geht auf das Tracking aus BackerKit heraus.

    Das ist wesentlich detaillierter UND in meiner App hat sich gar nichts getan aber auf der trackingseite von BackerKit ist mein Paket im Versandlager in Deutschland mit allen Zwischenstationen.

    Da hab ich leider auch nur den Tracking Link von der letzten Lieferung aus 2021. Ist auch nicht sooooo beruhigend. 😂

    Für alle, die wie ich noch nicht mal ein Label von DPD und noch nix in der App haben: Roman vom Support sagt "alles gut, erst wenn du in der zweiten Septemberwoche noch kein Tracking hast, kannste Panik kriegen und mich nochmal anschreiben".


    Hilft irgendwie nicht. 😂


    :crazydance: