Beiträge von ChaosAptom im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich spiele auch viel zu wenig KD:M für das Geld was da reingewandert ist. Gloomhaven hab ich allerdings noch nicht mal ansatzweise durch. Ich spiele aber auch ungern alleine Brettspiele, da setz ich mich dann lieber vor den PC.

    Ich bin schon am Grübeln was ich mir selbst rechtfertigen kann, welche Expansions ich mir am BlackFriday noch dazu hole, mir fehlt da noch einiges aus den neuen Waves...


    EDIT:

    Bei der PoL würde ich eigentlich immer mit Gorm, DBK und Slenderman spielen(ich hasse die Kingsmen und Kings Hand mag ich eigentlich auch nicht), den Sunstalker empfinde ich irgendwie als eigenes Kampagnenmonster und nicht als Quarry (ebenso den DK) und nehme die beiden eigentlich nie in andere Kampagnen rein...

    Das Gormwetter nervt allerdings sehr, naja irgendwas ist ja immer bei KD:M ^^

    Schnüff, ich mag den FlowerKnight...


    Ansonsten kann ich aber zustimmen Gorm, DungBeetle, Slendie würde ich fast immer in die Grundkampagne reinnehmen, auch wenn das Regenwetter nervt. Wave 3&Wave 4 weiß man ja noch nicht wirklich was richtig gut ist, ich bin da nach den Figuren und meinem Portemonaie gegangen...


    Der Baum ist die nutzloseste Erweiterung, taucht zu selten auf.