Beiträge von Ron im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ich hätte auch lieber meine Startminis bauen lassen. Das Gesicht eines Survivors könnte gerne dichter am Kopf sitzen.

    Einerseits bin ich auch nicht geübt da drin sowas zu bauen, andererseits ging beim Löwen mMn auch nichts besser, weil der Winkel des einen Teils nicht passte und entweder die eine oder die andere Seite am Rest anlag. 🤷‍♂️

    Hätte der Löwe nicht so detailreiche Klöten, hätte ich aufgrund der vorhandenen Spaltmaße auf ein anderes Geschlecht getippt

    Wieso immer gleich dieser Beissreflex? Ist doch ein valider Punkt zu sagen, das die Token aus ästhetischer Sicht auch beidseitig hätten bedruckt werden können, speziell in der Preisklasse.

    Und ja, Erklärungen findet man immer schnell … wie ein Mopedmotor im Ferrari für 500.000€, der mich davor schützt geblitzt zu werden.

    Es wurde ja gefragt, ob die leeren Rückseiten eine Funktion haben und ja die haben sie. Ansonsten hab ich meinen letzten Satz nochmal editiert. Der klang beim nochmaligen Lesen schärfer als von mir beabsichtigt ;)

    Danke für die Erläuterungen der Funktion! Dass die nicht doppelseitig dasselbe zeigen sollen, hatte ich mir schon gedacht. Allerdings kann man ja einfach das KDM-Logo oder was auch immer draufdrucken, so ist und bleibt es einfach eine unansehnliche Seite.

    Sieht bisschen schäbig aus. 🤔

    Weil? (ernst gemeinte Frage, du drehst den Token ja nicht...)

    Deswegen verzichten ja auch alle anderen Hersteller darauf, Tokens doppelseitig zu drucken, weil man die meisten ja nie dreht. Halt, nein, eigentlich macht das niemand, außer um Geld zu sparen. 😉

    MKo777 trifft es gut. Es wirkt halt billig und das passt ja nicht zum Produkt.

    Aber wichtig ist: ich habe keinen Misprint und die sind immer so?

    Bin bei stophle

    Zitat

    Greetings!


    If you are receiving this e-mail it is because you have pre-ordered one, some, or all of the following products: Monster 1.6 Core Game, Monster 1.6 Rulebook, or The Legendary Card Pack Upgrade. Thank you for your patronage and support, it is greatly appreciated.


    Production for these products has been severely impacted by delays relating to COVID-19 and our quality assurance process. Currently the estimated shipping date is now October 2021.

    Ich lese seit wenigen Wochen eifrig mit, auch wenn ich gefühlt die Hälfte der Posts auf Grund der Eigennamen nicht verstehe (ist aber nicht schlimm). Was mich aber brennend interessiert, und das konnte ich einfach nicht selber herauslesen: was ist die aktuelle Prognose nach der jüngsten Delay Mitteilung, wann man sein kürzlich bei Backerkit bestelltes Core 1.6 bekommen soll?