Beiträge von iso5tar im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Ja es gibt unzählige widerliche Leute da draußen..

    Der Hammer war einer, bei dem ich damals das Core angefragt hatte. 800 Euro plus zwei Spiele zum Tausch😆

    Wenn das sein Preis ist und er es bekommt sei es ihm gegönnt. Finde nur man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen. Es ist ein Luxusgut für das jemand sein Preis fest gelegt hat.. entweder einem ist es das Wert oder man verzichtet. Es hängen keine Leben davon ab.

    Leuten die Zeit stehlen mit dem Wissen das man das geforderte gar nicht zahlen kann / will ist einfach frech. Dann auch noch patzig werden weil der andere nicht drauf einsteigt ist armselig. Sicher kann man über paar Sachen immer verhandeln aber sollte halt im Rahmen bleiben.


    Ich gehe auch kein Porsche Probefahren. Lass mir die Papiere fertig machen und sag dann hier hast 20k mehr habe ich nicht.. Oo

    iso5tar damit hast Du mich erlöst, ich bin Schrödingerstyle traurig und happy zu gleich das es nicht mehr verfügbar ist :D

    Aber Danke für den sehr netten Kontakt bei den Kleinanzeigen!

    Gerne kann ich zurück geben. :) Waren am Schluss 3-4 nette Leute die alle nochmal drüber schlafen wollten (oder in harten Verhandlungen mit ihrer Frau waren). Heute morgen ging es einfach an den ersten der Ja gesagt hat.

    Andererseits haben sich auch echt schräge Leute gemeldet. Haben mit mir alles ausgehandelt und im letzten Moment fällt ihnen einen das sie eigentlich nur die hälfte zahlen wollen. Teilweise auch unglaublich patzig und fordernd als müsste ich dankbar sein wenn es mir überhaupt wer abnimmt.


    Ich freu mich schon darauf Wave 3 und 4 zu veräußern die vorbestellt sind.. das wird ein Fest :>

    Das 1500€ Angebot war von mir. :) Das Interesse war riesig. Im Einzelverkauf hätte ich sicher mehr rausholen können aber das alles auseinander zu sortieren und dann zu gucken das alles heil beim Käufer ankommt, da war mit der Zeitaufwand zu groß.

    Das Spiel bleibt super, hatte viel Spass damit. Aber inzwischen ist es zwei mal in meiner Spielgruppe vorhanden und die Frau braucht dringend einen Kaffeevollautomat... da hat sich das angeboten. ^^

    Ja Preorder über das BackerKit... kann jetzt neu eingestiegen werden. Alles was bereits erschienen ist über den Shop. Im Shop gibt es aber momentan noch keine BF Preise also heisst es noch einen Tag warten..

    Campaigns of Death ist bei dem New Expansion Bundle dabei...


    This Bundle Includes:

    Abyssal Woods Expansion
    Black Knight Expansion
    Campaigns of Death book
    Death Armor Expansions
    First Hero Expansion
    Frogdog Expansion
    Gryphon Expansion
    Honeycomb Weaver Expansion
    Inverted Mountain Expansion
    Ivory Dragon Expansion
    Nightmare Ram Expansion
    Oblivion Mosquito Expansion
    Pariah Expansion
    Red Witches Expansion
    Screaming God Expansion
    Silver City Expansion



    Die Frage die sich mir stellt... ist damit auch automatisch der Content aus dem Campaings of Death Bundle dabei oder ist es nur das Buch?


    Content: 1 x Hard Cover Book (Est. 40 - 80 Pages)
    1 x Ancient Butcher Monster (100mm base) 1 x Beetle Baron Monster (100mm base) 1 x Verdant Lord (50mm base) 1 x Vocal Spidicules (50mm base) 1 x Infant Sunstalker (50mm base) 3 x Infant Sunstalker Caretakers 1 x Intimacy Couple - People of the Stars 1 x Intimacy Couple - People of the Sun 2 x Warriors of the Sun
    2 x New Hybrid Armor Set Narrative Sculpts 2 x Baron Mushroom Armor Set Narrative Sculpt
    80 x Game Cards
    10 x Gear Cards
    3 x Campaign Specific Settlement Record Pads
    1 x Blank Settlement Record Pad
    2 x Character Record Pads 1 x Death World Record Pad
    Generous Fistful of new Story Events!

    Mein Freund hatte schon öfter gespielt und mir auch einen Ausblick gegeben, was denn noch so nach 7 Lantern kommt bzw. wie es weitergeht.

    Was mir nicht gefällt ist allgemein die große Abhängigkeit vom Glück und das man dem Glück so ausgeliefert ist. Das Spiel hat mir zu wenig Taktik beim Kampf. Die immer gleichen Gegner und der zufällige Loot missfallen mir. Aber ich mochte z. B. auch noch nie Rollenspiele auf dem PC, bei denen man Ewigkeiten das gleiche tut, um Ressourcen oder Loot zu sammeln. Der Verwaltungsaufwand ist natürlich auch riesig und verschlingt schon einen großen Teil der Spielzeit.

    Ja das ist nachvollziehbar. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Hoffe das mit Online Managern, gedruckten Tokens und laminierten Characterblättern etwas minimieren zu können..

    Bin jetzt am Black Friday auch in KDM eingestiegen. Spiel ist noch nicht da aber die Hüllen von docsmagic die ich gleich bestellt habe machen einen guten Eindruck. Es wird auch ein Paket genau passend für das Grundspiel angeboten.