Beiträge von Ichdertscho im Thema „ Kingdom Death Monster 1.5“

    Kurze Frage an Rande (hoffe sie passt hier rein): Ich habe einige Armor Kits von einigen Erweiterungen, die ich nicht benötige. Wollte sie ursprünglich bauen, da ich aber jetzt nur solo spiele, finde ich es mit den Starting Survivors übersichtlicher und brauche sie nicht mehr. Was könnte man für die Armor Kits ungefähr verlangen (gleich viel wie für Core Kits oder mehr?)

    Was nutzt ihr denn an "Verbesserungen" um das KDM Leben etwas einfacher und übersichtlicher zu machen? Ich meine so Sachen wie: Custom Characterbögen, Sheets für Disorders, usw.

    Ich habe mir Playerboards gebaut, die finde ich für's solo spielen sehr praktisch. Davon gibt es auch unterschiedliche Varianten 3D gedruckt im Netz. Damit stellt man die Werte beim departen mit Würfeln ein und überträgt dies dann wieder nach dem Showdown auf die Charakterböden. Damit spart man sich das ständige schreiben und radieren.

    Habe gestern endlich meinen Gorm und Lonely Trees bemalt. Ich freue mich schon beide in die nächste Solokampagne zu integrieren. Verwendet ihr für den Lonely Tree eigentlich die Basic Bunt Cards oder hat jemand dafür ein Würfelsystem mit gleicher Wahrscheinlichkeit in Verwendung.

    Ja, das gilt für alle Expansions.

    Danke für eure Antworten, ich bin überzeugt und werde es mir es am Black Friday vorbestellen, falls das dieses Jahr wieder möglich sein sollte. Vor allem scheint Poots ja die CoD als Wave 3.2 oder 3.3 zu sehen und will die GC vorher eigenständig rausbringen. Wenn das wie üblich läuft, kann ich vielleicht sogar in einem Jahr beim Black Friday die fehlenden Expansions kaufen und die CoD ist noch gar nicht ausgeliefert worden 🙃

    Ich hätte da mal Bedarf an eurer Expertise bezüglich Campaigns of Death. Ich besitze nur fünf Expansions (DK, DBK, Manhunter, Sunstalker und Lion Knight) und hatte wie einige andere hier vor, mir die restlichen Expansions beim Black Friday zu holen. Jetzt meine Frage: zahlt sich Campaigns of Death aus eurer Sicht bei diesen Expansions trotzdem aus oder fällt da zu viel weg? Es ist mir klar, dass es da keine objektiv richtige Entscheidung gibt, aber ich wäre an eurer Einschätzung interessiert.