Kingdom Death Monster 1.5

  • Der Discord ist so großartig 😂 Gerade werden schon vermeintliche Lagerhäuser angerufen, es hagelt Supportmails in alle Richtungen und der Community-Lynchmob-Roadtrip nach Holland ist gefühlt nur noch zwei Memes entfernt.


    Ich liebe diese Community 🖤😂

    Kannst du kurz erläutern, wo das Problem seitens Auslieferer besteht?

  • So schnell kann es gehen..

    Martha Wayne hat sich Zwillinge rausgedrückt (Juhu Bruce! Du bist kein Einzelkind mehr!), Selina Kyle (die übrigens Dienstälteste noch lebende!) hat einen Jungen bekommen und auf dem Weg zum Gorm haben wir eine rothaarige Göre in einer Box gefunden.


    Plötzlich sind aus 8 Nasen 12 geworden und alles ist wieder ein BISSCHEN entspannter🤓


    Alfred P. muss natürlich gleich mit raus und auch Thomas Wayne. Grade erst geboren?


    Egaaaaal. Da haste nen Speer. Viel Erfolg 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Das ist ehrlich gesagt etwas unklar, weil es verschiedene Ansätze gibt. Einmal ist von fehlenden EORI- und Rechnungsnummern die Rede, dann von DPD die keine Pakete haben, laut anderen Trackings aber dann doch… Bisschen chaotisch alles, wie immer 🤷🏼‍♂️

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Rahmen einer KD:M-Lieferung schonmal so war. Da wurden die ganzen DPD-Ankündigungen nach 3-4 Wochen gelöscht und zwischenzeitlich dann die richtige Lieferung auf den Weg gebracht.

  • Der Discord ist so großartig 😂 Gerade werden schon vermeintliche Lagerhäuser angerufen, es hagelt Supportmails in alle Richtungen und der Community-Lynchmob-Roadtrip nach Holland ist gefühlt nur noch zwei Memes entfernt.


    Ich liebe diese Community 🖤😂

    Perfekt! Ist ja auch eine bodenlose Frechheit. :)

  • Habt ihr zuviel Gotham geguckt? Am faszinierensten finde ich, dass Carmine Falcone (der dicke alte Mafia Boss) bei euch im Spiel eine Sie ist :lachwein:

  • Das war ein Tippfehler meinerseits 🤪

    Carmine Falcone ist technisch gesehen männlich.. Aber leider hat er sein Gedächtnis verloren durch „It’s already here“ und heißt jetzt John Doe🤓

    Zusammen mit Jane Doe und Jenny Doe ist er jetzt in einer kleinen, glücklichen Familie von Gedächtnisverlustigen🤓


    Wir orientieren uns übrigens an gesamt DC.


    Deswegen ist auch Martha Kent mit von der Partie🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ah, also nach Sandler und Barrymore: "50 erste Dates" oder so? 8o

  • Hey ich bin John🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Im Wahnsinn des Discords ging heute morgen auch noch eine Mail an Adam raus, der hat auch prompt geantwortet.

    Adam hat also die selbe Vermutung wie ich.

    Adam🥰 Brother from another mother🤗🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eine Frage zur folgenden Slenderman Karte.



    Eventuell haben wir auch einfach die Fähigkeit des offenen Ziehens nicht.. aber was und wo ist hier der Unterschied beim Ziehen der Karte?


    Ist verdeckt das normale Ziehen der Karte?

    Wann wird die Karte Face Up gezogen?


    Folgende Situation haben WIR grade:


    Slenderman ist durch Amnesia NICHT auf dem Brett.


    Das Ende der Karte ließe ihn ja (immer?) zurückkehren. (Es Seienden es würde Face down gezogen. Dann würde nichts passieren.. da er ja schon weg ist.


    Korrekt?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Anschlussfrage:


    Ich würde die anderen AI Karten folgendermaßen interpretieren, dass (auch wenn Slendy nicht auf dem Board ist) ein Target gesucht wird. Da es ja meistens um die Anzahl des Insanity geht oder Insane Survivors.


    Und DANN wird Gloom durchgeführt und der Slenderman erscheint bei seinem Ziel.


    Was sagt ihr?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe Urlaub diese und nächste Woche und muss zuhause sein. NEIN! Drei Wochen warten ist indiskutabel 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • das normale ziehen ist face down.

    Du handelst ab was unter Face Down steht und legst sie offen auf's AI Deck. Nächste Runde du die offene Karte und machst alles was bei Face up steht. Danach kommt sie auf den Ablagestapel.


    Wichtig bei Duration, die kann nicht geheadbanded werden.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Oh Mann.. Danke Dir.

    Steht das irgendwo im Buch oder beim Slenderman und ich habe es überlesen?🙈


    Das verwirrende (außer der Tatsache dass Sohnemann einfach oft LeRoy Jankins machen möchte 🤪) war, dass ansonsten eh nichts hätte passieren können.


    Keine der übrigen AIs (hab es dann nachgesehen als wir mit dem Stapel einmal durch waren) hat ansonsten eine „einfache“ Aufforderung Slendy zurück zu bringen.


    ABER meine zweite Frage bleibt bestehen..


    Wo steht, dass Slenderman (aufgrund seiner Besonderheit beim Targeten) nicht ein Ziel aussucht und dann, per Step 2 auf vielen AI Karten, durch Gloom dann bei seinem Ziel auftaucht?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Müsste im Core Book stehen. Die hand hat ja auch schon duration cards.

    Zu deiner anderen Frage, da muss ich morgen mal das slender rulebook rausziehen und die Karten anschauen. Hab das nich im Kopf.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Haben wir hier Leute die sich das basegame zweimal gekauft haben? Aus welchem Grund auch immer...


    Mir ist meine King's Man basic action card abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand von euch übrig?

    Ein guter Scan würde mir auch schon mal helfen...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Goliath Hab ich natürlich schon gemacht. :) Ich weiß, dass die bei Plastik sehr kulant sind. Bei Karten weiß ich's nich...und ich weiß auch nicht wie schnell die sind. Hatte glücklicherweise noch keinen Support-Fall. Deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier halt auch schon mal zur Sicherheit. :)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ines  Larkin : Wow, da sind die ersten glücklichen Gesichter hier am Board - meines ist (vermutlich wie bei vielen anderen auch noch) - gar nicht unterwegs geschweige denn eine Mail erhalten...rechne erst mit frühestens Ende August damit....

  • Meines kommt laut DPD Tracking auch heute an juhhuuuu.

    Katastrophe, neue Brimstone und KDM Sachen ziemlich zeitgleich, was spielen wir denn jetzt 😱

    ☺️

    Lautet nicht eher die Frage, was klebt man zuerst? :lachwein:

    Ich bin gerade noch dabei, die SoB Miniaturen zusammenzubauen und dann kommen noch die ganzen KDM Figuren, die meistens schon ziemlich aufwendig zum kleben sind? Puhhh damit werde ich erst einmal Monate (?) beschäftigt bleiben, bevor ich überhaupt zum spielen komme.


    Aber sehr cool, dass die Pakete jetzt schon ausgeliefert werden.

  • Ja das stimmt. Mit Brimstone bin ich aber schon fast fertig, es fehlen nur noch 2 Monstergruppen und der große Tank. Da wir einen Tag nach Ankunft direkt losgespielt haben, war der Zeitdruck die beste Motivation eine Nacht durch zu kleben 😊

    Mal sehen, ob der Kleber für KDM noch reicht 😂

    Ich freue mich SO!

  • Was ich einen Bock habe das Croc zu bemalen, ihr glaubt es gar nicht 🖤


    Beeil dich DPD!

    Was ich mich drauf freue, das von dir bemalte Krokodil hier zu sehen, es zu bewundern, und mich wieder in dem Gefühl zu suhlen, dass meine eigenen Malkünste denen eines Dreijährigen entsprechen, der mit einem Tuschkasten in der Achterbahn sitzt ...
    Aber nur zu, ich hab andere Stärken und gucke gerne hin! :)

  • Was ich einen Bock habe das Croc zu bemalen, ihr glaubt es gar nicht 🖤


    Beeil dich DPD!

    Auf jeden Fall sieht das Croc extra geil aus - aber auch God's Hand mit den gestapelten Köpfen kann was. Vom Death-Armor-Kit red ich erst gar nicht.... :love: :lachwein:

    Ja, die Menge an geilen Minis in der Box ist schon insane. Hype hat unendlich.


    Und danke Huutini, ich werde mein Bestes geben um dein Ego unter meinen Pinselstrichen zu zerreiben 🖤🫡