Kingdom Death Monster 1.5

  • Hm, ob es den Ancient Lion dann auch im UK Warehouse im Store geben wird?


    Ich muss gestehen, dass es mir nicht so richtig passt, dass eine Erweiterung gebastelt wurde während der KS noch nicht abgeschlossen wurde und diese dann auch noch schwer zu erhalten sein wird, wenn man nicht gerade auf der GenCon ist. ?(


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erweiterung exklusiv für die Gencon gehalten wird. Zumal da ja doch etwas mehr dran ist, als an so einzelnen Pinup Figuren - siehe hier.

  • Hm, ob es den Ancient Lion dann auch im UK Warehouse im Store geben wird?


    Ich muss gestehen, dass es mir nicht so richtig passt, dass eine Erweiterung gebastelt wurde während der KS noch nicht abgeschlossen wurde und diese dann auch noch schwer zu erhalten sein wird, wenn man nicht gerade auf der GenCon ist. ?(


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erweiterung exklusiv für die Gencon gehalten wird. Zumal da ja doch etwas mehr dran ist, als an so einzelnen Pinup Figuren - siehe hier.

    Versteh/seh ich das richtig: man kann einzelne Locations upgraden?? - Sprich Lvl1-Catarium zu Lvl2-Catarium (so in der Art)??:?:

    Einmal editiert, zuletzt von Cordovan () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erweiterung exklusiv für die Gencon gehalten wird. Zumal da ja doch etwas mehr dran ist, als an so einzelnen Pinup Figuren - siehe hier.

    Versteh/seh ich das richtig: man kann einzelne Locations upgraden?? - Sprich Lvl1-Catarium zu Lvl2-Catarium (so in der Art)??:?:

    Dazu gibt es noch keine Infos. Es ist das erstemal das ein Location Upgrade gezeigt wurde.



    Hm, ob es den Ancient Lion dann auch im UK Warehouse im Store geben wird?


    Ich muss gestehen, dass es mir nicht so richtig passt, dass eine Erweiterung gebastelt wurde während der KS noch nicht abgeschlossen wurde und diese dann auch noch schwer zu erhalten sein wird, wenn man nicht gerade auf der GenCon ist. ?(


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erweiterung exklusiv für die Gencon gehalten wird. Zumal da ja doch etwas mehr dran ist, als an so einzelnen Pinup Figuren - siehe hier.

    UK Store ist sehr unwahrscheinlich. Genau wie die Echoes of Death I wird II und vermutlich auch der Gigalion im Shop zu erhalten sein, 2-3 Wochen nach der GenCon (wie letztes Jahr halt), Aber genaueres wissen wir noch nicht.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Wer es noch nicht in den KS - Comments gelesen hat


    Hey Everyone! Wanted to let everyone know we will be live streaming our Gen Con coverage.

    Which means we will be live streaming some awesome KDM Content!

    Today at 6:00 pm we will be streaming the new Frogdog Demo with Barash!

    Saturday at 1:00 pm we will be doing a live interview with Adam!

    We also have a ton of other coverage from the con so come join us on the stream!

    Come play with us!

    Twitch


    Bilder von der GenCon auch vom Game Content der Echoes of Death II


    Pictures from gencon 2019 | Kingdom Death: Monster | BoardGameGeek


    PS:

    Damn sind die Strain - Fighting Arts aus dem EoD II BROKEN, aber alle 4.....letztes Jahr war nur eine so extrem gut.

    Alles Sculpture Kandidaten;)

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Okay, danke. Dann hab ich das nicht überlesen - wäre aber schon sehr cool. Anlehnung wieder mal an D3 "Schmiedeupgrades". So oder so wird mir Mr. Adam P. schön langsam unheimlich, was der für welche Ideen hat.

  • Black Fridays teuer? NIEMALS ;) Zum Glück habe ich bald Urlaub und kann mit Kingdom Death endlich mal richtig loslegen und es öfter spielen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Aus den KS Kommentaren: Pledge Manager soll um den Black Friday herum neu geöffnet werden.


    Ich fang dann mal an zu sparen, so irrational es auch ist... :saint:

    Ist damit wirklich der Kickstarter pledge manager gemeint? Oder der KdM Shop (auf der KdM eigenen Website)? Ich hab leider auch den kickstarter verpasst, würde aber sehr gerne mit Erweiterungen mein Grundspiel aufstocken... kann man sich irgendwo benachrichtigen lassen sobald der pledge manager wieder offen ist?

  • Aus den KS Kommentaren: Pledge Manager soll um den Black Friday herum neu geöffnet werden.


    Ich fang dann mal an zu sparen, so irrational es auch ist... :saint:

    Ist damit wirklich der Kickstarter pledge manager gemeint? Oder der KdM Shop (auf der KdM eigenen Website)? Ich hab leider auch den kickstarter verpasst, würde aber sehr gerne mit Erweiterungen mein Grundspiel aufstocken... kann man sich irgendwo benachrichtigen lassen sobald der pledge manager wieder offen ist?

    Letztes Jahr wurde zum Black Friday für alle Backer im Backerkit der Pledgemanager geöffnet. Leute, die die KS-Kampagne damals verpasst haben, konnten auch über Backerkit bestimmte Teile Ordern (z.B. Expansions of Death Vol 2 oder die Gamblers Chest). Dieses Jahr kann das zum Black Friday wieder passieren.


    Am besten trägst du dich im Newsletter auf der Kingdom Death Monster Homepage ein. Dann bekommst du auch Updates zum Store auf der KDM Homepage und verpasst nichts ;)

  • Wann kommt denn der Black Friday?

    (mal doof gefragt)

    Letztes Jahr war der im November...

    Dieses Jahr am 29.11.2019.


    Woher kommt das Black Friday Datum?

    Der Black Friday kommt ursprünglich aus den USA und wird dort bereits seit den 1960iger Jahren immer einen Tag nach Thanksgiving gefeiert. Da Thanksgiving stets auf den vierten Donnerstag im November fällt, nehmen viele Beschäftigte einen Urlaubstag zwischen dem nationalen Feiertag und dem sich daran anschließenden Wochenende, um erste Weihnachtseinkäufe zu erledigen und sich die besten Angebote zu sichern. Aufgrund flexiblerer Öffnungszeiten verglichen mit den meisten Ländern in Europa, resultiert daraus ein mehrtägiger Shopping-Marathon, der seinesgleichen sucht. Einige Geschäfte öffnen ihre Türen bereits mitten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und veranstalten ihre Rabattaktionen bis zum darauffolgenden Montag. Viele Käufer warten mit größeren Anschaffungen extra bis zum Black Friday, weil Rabatte von bis zu 60% und mehr einen Einkauf zu absoluten Schnäppchenpreisen versprechen. Deshalb ist es kein Wunder, dass der Black Friday in den USA seit Jahren als umsatzstärkster Tag des Einzelhandels gilt.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Gerade auf das Demo Game Live auf TwistGaming vom FrogDog verfolgt. Die Jungs haben bissl arg gut gewürfelt....;)


    Sehr interessante Mechaniken, mit äußert vielen (lethalen) Flatulenz(en) gepaart...man kann es thematisch nennen. Potenziell kann der Frogdog wohl mehrere AIs (bzw AI+FRT) Attacken in einem Turn machen. Trap ist OK. Viel von seinem Gear oder seiner Actionen ist mit Insane und/oder Stinky gekoppelt (und somit die 2te Qurry mit dem DBK die auf Stinky reagiert).


    Es wurde eine Armour vom Frogdog gezeigt (Membrane Armour, die eine äußert interessante Mechanik hat bzw. sie hat eine Art Pounce die jedoch an Armourpoints gekoppelt ist).


    Generell hat der Showdown eine abwechslungsreiche Dynamik und Survivor können Terraine für Leap-/Jump Attacks nutzen. Spassig.


    Was mir nicht gefällt ist, dass L2+3 keine Luck Tokens bekommen....was es sehr einfach macht mit CritBuilds (hatte da bei den New Gen Expansions etwas drauf gehofft, dass CritBuilds etwas generft werden, naja vielleicht später noch, wohl eher nicht).

    Aber ja ist Demo-/Prototyp. Not Finished.


    PS:

    Frogdog Demo bei 2:44:42.

    Twitch

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    3 Mal editiert, zuletzt von Belshannar ()

  • Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass der Gigalion eine White-Box-Expansion ist, wird also genauso im Shop verfügbar sein wie die kleinen White-Box-Promos oder Echoes (die letztes Jahr auf der GenCon das Highlight waren).


    Vom Umfang her ist es keine richtige Erweiterung sondern ein vorgefertigter Kampf, der verschiedene Teile des normalen White Lions braucht. Sobald man ihn besiegt hat, kriegt man nen Milestone und kann den Gigalion als reguläre Beute jagen.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Die Vignette of Death: White Gigalion ist ein OneShot Szenario mit4 vorgefertigen Survivor die auch alle ein festes GearGrid haben das gefüllt ist.

    Man spielt die Story vom "Deadrock", jeder hat einen Gesteinsnamen.


    Wird der Gigalion besiegt passieren Dinge....und er wird eine reguläre Quarry für die Kampange.


    Der White Gigalion nutzt das White Lion AI, Wound und Ressourcendeck um ein paar eigene Karten Erweitert und hat eine eigene Basic-Card,

    insgesamt hat er leicht bessere Werte und wurde von Barash als Quarry - Node 1,5 betitelt (was es nicht offiziel gibt, aber eben vom Powerlevel wohl zwischen Node 1 und 2 sitzt).


    Das Catarium wird etwas aufgewertet mit etwas mehr/neuem Gear, was eben Gigalion Ressourcen braucht.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Gigalion rule book


    Gefälliges neues Showdown Setup für den Giga Lion, angepasste Rewards + das Hauptproblem des White Lion wurde endlich behoben! Wir haben eine After-Overwhelming Darkness Slot!!! (Mineral -/Herbgathering AHOI!).


    Und endlich ein Interview mit Adam!

    Live From Gen Con! - Twitch (ab 3:50min)

    oder hier

    TWISTGaming -- Adam Poots Interview | Kingdom Death: Monster | BoardGameGeek


    Viele Infos zur CoD, Produktionsdesign, dem ein oder anderem Monster wie der Vocal Spider, Atnas oder Gambler.

    Und die bestätgigung das Ivory Dragon/Satan eine eigene Campaign bekommt oder das eine der 5-Years Campagins im Mid-Game einsteigt.


    Leider auch eine traurige Nachricht, die Produktion der Gamblers Chest wird es nicht bis zur Gen Con 2020 schaffen, selbst Ende 2020 ist fraglich.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Auf BGG hat sich jemand echt viel Mühe gemacht und das Interview verschriftlicht


    Summary of the Twist-Gaming Interview (Now including the 15 minute Part 2) | Kingdom Death: Monster | BoardGameGeek


    Gambler Chest has as many sprues as the core box, now.

    It will include storage for the GC stuff.

    There are current 10 philosophies, maybe more.

    Philosophies are tied to campaigns and wanderers.

    Poots is hoping to make future Whiteboxes Wanderers, instead of small bits of content.

    Poots is super excited about CoD. He says it's coming out awesome and it's adding a meaningful layer to having multiple campaigns over and over.

    You pick a campaign, first

    You pick a Node 1 monster, then a Node 2, but strain cards can give different monsters(Vignette-style, basically. The example Poots gives is of an aggro-antelope that gives less resources and is more aggressive.)

    He wants to make the process of picking a campaign more systematic and fun.

    Suggestion is to use any straincards you just unlocked.

    Dung Bettle Baron is NOT confirmed as The Old Master. He's just "we'll find out if he's the same".

    Infant Sunstalker: You hit your node 2 and you flip over the infant sunstalker. Now this means you can have the sunstalker that can be hunted sooner because it's weaker.

    Infant Sunstalker is "Similar to the Vignette" for how the AI deck is set up.

    Vocal Spidicules: Adam suggests that if a campaign concludes with a living Spider-ball the survivors just kinda leave it behind. So a new group may find the spidicules and set up their settlement there. "In this particular exploration, it's called vocal spidicules because as it grows with the settlement it learns their language. In year 20 when it finally figures out how to be mobile against it finally gets its chance for revenge. This is a surprise for everyone that sees it as a strange but endearing part of their culture."

    The King: Adam isn't sure if he's going to use the old king-work in bringing it into the Gambler's Chest.

    Adam refers to the Hand as an Entity.

    God-cards are just a bit larger than basic cards. "A little bit wider and a little bit wider."

    Encounter system uses smaller-than-basic cards. (Fuck sleeve-buyers, I guess. 🤣)

    When Knowledge cards rank up they replace themselves with the next one. Some knowledge cards start strong and get worse as you go.

    New hunt-tables in the new areas.

    Unclear if we get new showdown boards, as of now, with them.

    Interviewer asks Adam if the hope is to have things out by Gencon 2020, Adam responds with, paraphrased, "That would be delaying things by six months because production really takes about six months to get through but my ambition would be yes, but we have to take it at like 90 days at a time."

    Atnas at Gencon was the plastic production version.

    Adam isn't interested in a digital version of Kingdom Death: Monster, and officially he has no idea how anyone would play it online. 🤣 Adam doesn't really want to give his creative control up to let someone else make a digital version of it. Or at least he doesn't know if he could trust someone to do it.

    Satan Campaign: Ivory Dragon(which is amazing and way too large, because it's nearly too big to play with)... It's an Entity that split itself into two. "If it can split itself into two, why can't it split itself into many?", Adam asked himself. And what does the Ivory Dragon really eat? He's not really giving a good explanation of it.

    "Can strain fighting arts be used on sculptor?", Adam confirms that yes.

    Man Hunter is from the Holy Lands.

    Gencon stuff's gonna be on the webstore.

    They'll have more prints in the webstore, possibly signed by Lokman.

    Sale may go online in less than "a couple of weeks".

    Adam hired someone he can delegate to to ease business burdens.

    "A lot of" plastic production for Wave 3 is done. Crimson Croc isn't finished and made in plastic yet, same for parts of Campaigns of Death.

    Titan Bee: Adam says it's looking awesome. He loves it for the visuals, and calls it adorable. It's gotten "a little bit" of development. His focus is Wave 3. He's pushing stuff he wants to work on off, so he can do the shit he needs to do.

    5 year campaigns: Grindhouse starts at the beginning and is a souped up campaign, the other one starts in the middle and has a story that ends.

    Gambler's Chest campaign has a set-list of monsters to fight, and contains a "light" version of the strain system.

    Cooking is part of the pattern system.

    "Pattern system is when setting up your campaign with the strain system, the last thing you do is go through the synergy deck and it will say oh you have a lion knight and a dung beetle knight then add This or That to your campaign."

    White Lion and Crimson Croc are the only ones with a Prologue. Campaigns of Death MIGHT give the Gorm a prologue, but Adam's not sure.

    Adam likes Campaigns of Death a LOT

    Someone asked about New Principles... Adam refused to reveal whether there were or not.

    Adam prefers ketchup on his fries.

    Adam's last paraphrased and summarized words, "Thank you for playing the game and supporting up and having patience with me and my team. Continue enjoying it. I know there can be a lot of pressure when the sales go up. We continue to try to meet the demand and expectations without sacrificing the quality we want to maintain."

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • ...und wir wissen noch gar nicht was er aus Inverted Mountain, Abyssal Woods oder dem Gryphon machen will/wird oder wie genau die Ivory Dragon Kampagne aussehen soll. *hibbel*

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Es ist fast schon absurd was und wieviel da auf uns zu kommen wird.

    Auch die Preisrelation aus dem Kickstarter, wenn man bedenkt was man dort für die Gamblers Chest, Campain of Death oder auch Honey Comb Weaver so wie Satan gezahlt hat.


    Honey Comb Weaver hat nach dem Titan Bee einfach mal 3 Quarries (auch wenn eines "nur" die L3 Variante ist, wenn es dabei bleibt.


    Ivory Dragon ist vom Endboss (aka Final oder solle man hier eher sagen Final-Final Monster) zu, hier gibts noch die Satan-Start Survivor zu ach ja wird ne volle Campaign (die sich vom Interview entweder so lesen, als ob man Satan füttern muss geworden. Und dazu kommen die verschiedene Armour Sprues (2-3?) als auch der Gate Guardian von dem wir noch nicht das geringste Wissen. So wie wir Adam kennen...wird das wie Sunstalker oder Dragon King ein der lohnenswertesten Expansions (auch wenn er Ivory Dragon nur für den Final Showdown ist, GSK wird durch die Armour aufgewertet, Screaming God und The King füllen die Lücke und der Gate Guardian wahrscheinlichst auch, ja Spekulation....ich habe sogar das Gefühl, dass dort noch ein spezfischer Encounter weil es so passend wäre rein kommt).


    Auch erfreulich aus dem Update so wie Interview ist, dass die Hunt durch den Encounter Showdown (samit eigenem, kleineren Showdownboard) als auch den Scout of Death und Pattern Cards erweitert/verbessert wird.


    Die Arbeit an der GC als auch CoD wertet dank dem Strain System und den Pattern Cards auch die gesamte Wave 4 massiv auf, man merkt das Adam und sein Team eine äußerst starke Basis für die anderen Expansions legen in der Variation und Kombination.


    Wann man das alles je Spielen keine Ahnung....aber geil ist es trotz all des wartens definitiv.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste Freud" - die Frage nach "wann man das bloß spielen will" stellt sich hier automatisch. Ich für mich, kann nur sagen, ich such mir das Interessanteste raus und das war's - so zumindest der Plan. Wenn man das aber liest, ist leider schon wieder dieses "ich-will-alles-haben"-Gefühl da - aber noch bin ich resistent! =O

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste Freud" - die Frage nach "wann man das bloß spielen will" stellt sich hier automatisch. Ich für mich, kann nur sagen, ich such mir das Interessanteste raus und das war's - so zumindest der Plan. Wenn man das aber liest, ist leider schon wieder dieses "ich-will-alles-haben"-Gefühl da - aber noch bin ich resistent! =O

    Ich habe während des KS als auch dem PM einigen widerstanden, GC und CoD waren glücklicherweise dabei. Jetzt wo ich sehe was da alles kommt, denke ich mir, auf das allermeiste andere hätte ich auch verzichten können. Naja was solls. Schade wird es nicht sein, nicht wenig davon zu bekommen.


    Wobei mein Wunsch sich irgendwas vom Inverted Mountain zu holen nun komplett erloschen ist (obwohl, das meiste was man sieht/sah extrem an macht).


    Die Menge ist kaum zu bewältigen, selbst für viel Spieler wie mich,

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Naja, ich bin ein "Möchte-gern-viel-Spielen"-Spieler, d.h. übersetzt: ich setz mich am Abend meist nach 21.00 Uhr hin, spiele entweder die Hunt und den Showdown, oder nur die Settlementphase+Hunt und den Showdown am nächsten oder übernächsten Abend. Ich muss jedesmal neu Aufbauen, da ich nur am Esszimmertisch Platz finde, dazu noch solo, da wird es ab LY 5 schon mühsam, da die Char's da ja schon einiges an "Tiefe" besitzen. - Spielen möchte ich sowieso alles - einfach ein Traum das Game, das Problem ist da aber die Realität des Zeitmangels - leider! :crying:

  • Mein ehrliches Beileid. Für nur eine Phase wäre mir der Aufbau definitiv zu viel.


    Im Solo und Duette spiele ich 3-4 Lantern Years mindestens, meist eher 5-6 Lantern Years.

    An freien Tagen auch mal 7+ Lantern Years (mit Pause dazwischen).


    In der Gruppe haben wir leider noch nie mehr als 3 Lantern Years geschafft am Stück.


    Habe den Luxus/Glück das Board/ganze Game 1-2 Wochen immer komplett stehen zu lassen (extra Tücher geholt zum Abecken/Staubschutz) und baue es dann nur für einen Brettspiel-/RPG Abend ab und danach wieder auf.


    Leider kann ich auch nicht mehr zu meinen glanz Zeiten am Anfang, nach erhalten des Core Games anknüpfen wo wir im Duette auch mal 10 oder 11 Lantern Years am Stück gespielt haben (bzw. am aller ersten Spieltag übers Wochenende 13 Lantern Years komplett durchgezogen haben [aus Begeisterung], bevor das Settlement im Game Over waren und wir als Spieler auch:)


    Die Buchhaltung wird erst nach Lantern Year 10 bzw. 14+ oder 20+ erst deutlich aufwendiger (zumindest nach meinem empfinden).


    PS:

    Für die People of the Stars habe ich mir ein eigenes Family/Constellation Sheet angelegt, was die Buchhaltung massiv beschleunigt/vereinfachthat (zumindest wenn man wirklich mit Ziel spielt).


    Für die People of the Sun habe ich ein kleines kompaktes Sheet für die Child of Sun angelegt, nachdem ich etwas durcheinander kam beim ersten mal.


    Bei People of the Lantern brauche ich kein extra Sheet, muss auch sagen die Kampagne mag ich tatsächlich am liebsten wegen dem Schwierigkeitsgrad.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar ()

  • kann man sich auf black friday nochmal hoffnung machen, das es die gamblers chest nochmal zum kaufen gibt wenn eh alles nach hinten geschoben wird??

  • kann man sich auf black friday nochmal hoffnung machen, das es die gamblers chest nochmal zum kaufen gibt wenn eh alles nach hinten geschoben wird??

    Wurde schon mehrfach auf Boardgamegeek gefragt und auch im Interview nur schwammig beantwortet. Möglicherweise, aber eine feste Garantie gibt es nicht.


    Ich würde mich an deiner Stelle beim KDM Newsletter eintragen, dann bleibst du dazu immer auf den neusten Stand :)

  • Ich rechne die GC bzw. mittlerweile ja GCE mit 350$+

    (hat ja mittlerweile quasi den Umfang des Core Games, fehlt nicht mehr viel, denke unter den 400$ wird es bleiben, aber ein "close to" ist wahrscheinlich).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Adam hat mehrfach auf der Kickstarter Seite bestätigt, dass der Pledgemanager wieder geöffnet wird und man GC und CoD nachordern kann.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Adam hat mehrfach auf der Kickstarter Seite bestätigt, dass der Pledgemanager wieder geöffnet wird und man GC und CoD nachordern kann.

    Meint er damit auch Neulinge oder mir bestehende Backer die nachordern können?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Die Frage war immer nur ob der PM wieder aufgeht und ob man die GC nachordern kann.

    AFAIK wurde das nicht spezifiziert.



    Konnten nach Wave 1 (also zur Auslieferung von WAve 2) neue Backer auch die GC ordern oder nur Expansions of Death?

    Je nachdem würde ich tippen, dass es analog dazu läuft...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Moin,


    Ich konnte am letzten BF als Nicht-Backer im KS beides ordern.

    Meine kühne Behauptung ist, dass Herr Poots auch in Zukunft keinen neuen KS für das Spiel auflegen wird (wurde wohl schon mehrfach bestätigt), aber weiterhin zumindest zum BF den pledgemanager auch für nichtbacker öffnen wird. Der gute Mann will/muss schließlich auch weiterhin Geld verdienen und neue Kühe äh Kunden für die nächsten Jahre anfüttern.🤗


    Gruß Niro

  • Ja, war so, glaube ich auch. Ich konnte für 150 $ eine GC und für 40 $ die Kampagnenerweiterung dazu bestellen. Dies war allerdings bereits zu Beginn im Pledgemanager so, nicht erst zum letzten BF.

  • Richtig, Late-Backer konnten auch nicht frei wählen sondern nur ganze Pakete bestellen (Wave 2 vs. Campaigns of Death 1).



    Wie Yakosh-Dej sagt, das waren die Preise zu beginn und mit jeder Neu-Eröffnung (kommt mir fast schon vor wie der Pizza-Inder bei mir im Dorf :D ) wurden die Preise von GC und CoD erhöht.

    Und ich wette das wird uns bei Silver City, Abyssal Woods, Inverted Mountain und Ivory Dragon nochmal passieren.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • GC hat beim letzten BF 275 USD + 20 USD und CoD 125 USD gekostet. Weniger wird es wohl nicht mehr😁


    Ich will auch schon mal vorsichtig hier in der Runde anklopfen, ob ich mich bei jemanden für den nächsten BF für die only KS-backer-Sachen ranhängen darf.


    Gruß Niro

  • Ich habe gerade eine kleine Zeitreise unternommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 7 Jahre zurück ... zu den Anfängen von KD:M.

    Ja sehr nice.


    Habe die Tage über die Gen Con weil nur ein neues Interview zu sehen/finden war die aus den letzten Jahren nochmal angesehen (kein Anspruch auf Vollständigkeit, habe bestimmt 1-2 Übersehen).












    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar ()