Kingdom Death Monster 1.5

  • Ich blicks auch nicht mehr ganz. Brauche ich für die CoD jetzt eigentlich noch die alten Erweiterungen? Also Green Knight, Spidi und co.?


    Edit: ah grad gesehen, das ich den Paragraph mit den Updates übersprungen haben

    Das würde mich auch interessieren - verstehe den Edit nicht (Platzhalter für die Einführung der Erweiterungen?)… 🤔

    Außerdem wollte ich mal fragen, ob man für die Starbound Philosophy den GC selbst braucht oder nur den DK… 🤔

    Danke für eine kurze Erklärung für Dummies! 😊

    2 Mal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Außerdem wollte ich mal fragen, ob man für die Starbound Philosophy den GC selbst braucht oder nur den DK… 🤔

    Ohne GC hast du keine Regeln für Arc Survivor und die sind die Grundlage für die Philosophies.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Für alle unentschlossenen packe ich hier mal meine private Übersicht hinein


    Dragon King

    Kann als Quarry verwendet werden

    Campaign: People of the Stars

    Armor set: Dragon Armor

    Settlement Locations: Dragon Armory and Throne


    Sunstalker

    Kann als Quarry verwendet werden

    Campaign: People of the Sun

    Armor set: Cycloid Scale Armor

    Settlement Locations: Skyreef Sanctuay, Sacred Pool, The Sun


    Flower Knight

    Kann als Quarry verwendet werden

    Campaign: People of the Bloom


    Dung Beetle Knight

    Kann als Quarry verwendet werden

    Armor set: Rolling Armor

    Settlement Locations: Wet Resin Center


    Gorm

    Kann als Quarry verwendet werden

    Kann als Ersatz oder zusätzlich zum White Lion verwendet werden

    Armor set: Gorment Armor

    Settlement Locations: Gormery and Gormchymist


    Spidicules

    Kann als Quarry verwendet werden

    Kann als Ersatz für die Screaming Antelope verwendet werden

    Armor set: Silk Armor

    Settlement Locations: Silk Mill


    Lion God

    Kann als Quarry verwendet werden

    Zugang zu The Silver City


    Lion Knight

    Kann als Nemesis verwendet werden

    Armor set: Warlord armor, Dancer armor, Brawler armor


    Lonely Tree

    Kann als Nemesis verwendet werden


    Manhunter

    Kann als Nemesis verwendet werden


    Slenderman

    Kann als Nemesis verwendet werden


    Green Knight Armor

    Eine spezielle Rüstung, die sich aus den Erweiterungen Gorm, Spidicules, Dung

    Beetle Knight, Flower Knight, Lion Knight und Manhunter zusammensetzt.

    Armor set: Green Knight Armor


    Vignettes of Death - White Gigalion

    Kann als Quarry verwendet werden

    Mächtige Version des White Lion

    Armor set: Five new gear cards, but no full armor set.

    Settlement Locations: Giga Catarium location extension

    Bringt einen One Shot mit.

  • Hallo,

    nach 2 Jahren Pause (Covid war speziell :cursing: ) kann ich jetzt den Thread nicht durchlesen vor meiner Frage da ich bei der Arbeit bin bis spätabend und heute die Antwort benötige. Sorry im Vorraus.


    Möchte wieder in KD:M einsteigen und meine Frage welche der Neuen Erweiterungen würdet ihr bevorzugen in einem Ranking.

    Überlege mir da heute noch 2-3 zu bestellen. Also ich meine die noch nicht veröffetnlichten. Eine Rückmeldung wäre klasse.
    Die Originalen hab ich alle bis auf Spidicules (hasse Spinnen)

  • Noch schnell das Sleevepaket bei Docsmagic geordert. Wollte neulich die GCE sleeven aber jeder Griff in die Sleevebox ging ins Leere 🤓🤪


    Hallo,

    nach 2 Jahren Pause (Covid war speziell :cursing: ) kann ich jetzt den Thread nicht durchlesen vor meiner Frage da ich bei der Arbeit bin bis spätabend und heute die Antwort benötige. Sorry im Vorraus.


    Möchte wieder in KD:M einsteigen und meine Frage welche der Neuen Erweiterungen würdet ihr bevorzugen in einem Ranking.

    Überlege mir da heute noch 2-3 zu bestellen. Also ich meine die noch nicht veröffetnlichten. Eine Rückmeldung wäre klasse.
    Die Originalen hab ich alle bis auf Spidicules (hasse Spinnen)

    Das ist eine kaum zu beantwortende Frage..


    Nicht mal Adam weiß bei allen Erweiterungen was daraus wird.

    Einige Erweiterungen sind fast fertig, andere sind kaum begonnen oder noch sehr früh in der Entwicklung.


    Was klar ist, dass du für die Abyssal Woods die Spinne brauchst 🤪😉 und den Easymode Flowerknight.


    Tatsächlich käme die für MICH persönlich, zusammen mit der Silver City am ehesten in die engere Wahl.


    Dann Inverted Mountain und die Satans Erweiterung (Name grade entfallen)


    Der Frogdog interessiert mich und der God und die Nightmare Ram.


    Der Mosquito und die perverse Hummel sind mir noch etwas suspekt 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • CalvinHobbes


    Puh, das ist leider so nicht einfach zu beantworten.

    Ich versuch's mal:


    Nachdem du ja nur von den nicht veröffentlichten sprichst...

    ...und alle alten (bis auf Daddy Longlegs) hast ist meine erste Empfehlung Campaigns of Death.

    Warum? Schau dir das heutige Update an. Alles alte wird neu besser und mehr.

    Danach Silver City weil es dem Lion God mehr Material gibt (wie ursprünglich geplant)...

    ...oder Abyssal Woods. Weil das den Green Knight Armor eine eigene richtige Kampagne gibt.

    Abyssal Woods kommt deswegen als letztes weil teurer und auch andere neue Erweiterungen besorgt werden müssen.

    Und zu guter letzt noch den First Hero, weil man damit schneller zu den späteren Teilen des Spiels springen kann.


    Ab dann wird es wirklich schwierig...

    Inverted Mountain is natürlich mega cool, weil es ne eigene Kampagne ist...braucht aber ca 1/3 der ganzen angekündigten Erweiterungen.


    Ich würde dann eher noch zum Black Knight oder den Red Witches oder dem Griphon raten, weil die auch wiederum mit eigenen Kampagnen kommen.


    Alles andere solltest du dann eher nach Geschmack auswählen. Auch wenn du nur einzelne Erweiterungen nehmen möchtest.

    Da wird es ganz schön lang wenn man alles der einzelnen Erweiterungen beschreiben möchte, weil da jede irgendwas anderes besonderes hat.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Du empfiehlst mir also 8 Erweiterungen zu kaufen . Ich merk schon ich bin wieder in der KD:M Community :D

    Vielen Dank Ist der "easy Flower Knight" Irgendwas spezielles außer Flower Knight? Den hab ich.


    Aber für IM muss ich ja dann wieder laut hp "Frog Dog, Oblivion Mosquito, Pariah, Black Knight, Red Witches, Nightmare Ram and Gryphon" kaufen oder? Dann bin ich ja quasi bei so ziemlich allen erweiterungen. Das ist zu viel. Für Abyssal Woods Spidicules und steht auch Honeycomb und Dung Beetle (den hab ich)


    Welche ist "Satans Erweiterung"?

  • Irgendjemand beim KD:M BlackFriday zugeschlagen? Ich kam jetzt um mein Echos of Death 4 nicht mehr herum ... trotz Black Friday aufgrund von Shipping und VAT weiterhin kein Schnäppchen, aber was tut man nicht alles für ein perfektes KD:M Erlebnis ... 8o

  • Irgendjemand beim KD:M BlackFriday zugeschlagen? Ich kam jetzt um mein Echos of Death 4 nicht mehr herum ... trotz Black Friday aufgrund von Shipping und VAT weiterhin kein Schnäppchen, aber was tut man nicht alles für ein perfektes KD:M Erlebnis ... 8o

    Zugeschlagen nicht, aber weiter aufgefüllt. Gorm und der Tree waren an der Reihe (Gorm hat schon zweimal nicht funktioniert, da zu schnell ausverkauft)

    Nun fehlen nur noch der Lion Knight, Spidicules und die Green Knight Armor für Wave 2. Ein paar kleine Boxen hatten sich allerdings in der Vergangenheit auch noch eingeschlichen.


    Danach erfolgt der Schwenk auf Wave 3 und die CoD


    Bei Wave 4 bin ich mir, außer der Silver City, noch sehr unsicher

  • Nachdem ich damals mein komplett bemaltes Basegame plus unausgepackte Erweiterungen verkauft habe, liegt nun das Ultimate Starting Survivor Set im Einkaufskorb...


    Vor vielen Jahren habe ich 3 der zukünftigen Erweiterungen (Honeycomb Weaver,Nightmare Ram und Oblivion Mosquito, auf die hatte ich Bock, die wurden wegen des vielen contents empfohlen) über Bandida für einen guten Preis mitbestellt. Dann kam der Verkauf des Base Games (zu fiddly, zu viel Kampf mit Kleinklein, zuviel für mich als Solospieler, obgleich die Scribe-App gut half).


    Es ist so gräßlich unvernünftig: #Aeon Trespass: Odyssey hab ich alles (gebackt), dazu noch ALL-In bei "Twelve Sins of Herakles", in der Hoffnung, dass die Modularität gut genutzt wird und die Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Kampagnen von Twelve Sins nochmal schöne Neuerung bringen.


    ABER: Cycle 1 gespielt, Cycle 2 angefangen und zeitbedingt wieder eingepackt. Wenigstens alles bemalt. Also auf KEINEN Fall in irgendeiner Form auch nur im Ansatz ausgereizt!


    ABER: Ich denke gerne an das überraschendere Spielgefühl bei KDM zurück:

    • an die Tech-Trees, die sich nicht so vorstrukturiert aufbauen wie bei AT:O, wo sie automatisch alle paar Tage reindümpeln, ohne dass man was dafür tun muss
    • an Monster, deren Deck man doch nicht so ganz überschauen kann, weil halt nicht alle Karten dabei sind
    • das düstere Ganze, auch wenn ich manchmal bei all den breiten Hüften und de Fokus auf "Holz vor der Hütte" die Augen rollen muss

    Unvernünftig. Unsinnig.
    Ein Freund, der gestern 550€ für die Quest 3 VR-Brille ausgegeben hat, schreibt schnippig: "Besinn dich, warum du es damals verkauft hast! Du kämpfst doch gerade nur mit FOMO, mehr nicht!!" --- mein Kommentar "Und du gibst massig Geld aus, nur um dich ein bisschen bei Minispielen im Zimmer um die eigene Achse zu gehen." Beide haben wir recht. Geld ausgegeben hat er dennoch. Und ich denke weiter drüber nach.




    Hummm humm humm.... :/ ?(


    PS: Nun hab ich eben auch noch gelesen, dass man für bestimmte Kampagnen bestimmte der zukünftigen Expansions zwingend braucht. Wusste ich damals noch nicht. Keine Ahnung, ob dann die Auswahl von Honeycomb Weaver,Nightmare Ram und Oblivion Mosquito nicht zielführend war.

  • Bei Wave 4 bin ich mir, außer der Silver City, noch sehr unsicher

    Diesbezüglich gibt es bei mir kein zurück. Alles bereits im Pledge mit inbegriffen ... was immer da in Wave 4 kommt, wird mich mit voller Wucht treffen - Ohne Ausnahme. Es wird wahrhaftig ein Fest ... :love:

  • Sag ihm ich hab nen Scheinwerfer für 600€ für mein Auto bestellt, weil der alte kaputt war. War ein guter BF Deal.

  • Habt ihr denn eine Möglichkeit gefunden, mit der Fiddligkeit von KD:M, besonders im Solo-Bereich, umzugehen? Damals gab es die Scribe App (und noch eine, deren Namen ich gerade vergessen habe). Die empfand ich schon als sehr hilfreich.


    Bei AT:O hat man nicht diese Gear Grids, die ich ab und an etwas nervig fand... wenn alles aufgebaut bleibt, okay, aber ich hab damals dann Münzsammelbögen gekauft, um den Kram besser zwischenzuspeichern oder zu sortieren. Sicherlich gibt's da auch 3D-gedruckte Lösungen (wie bei Burgen von Burgund vielleicht, mit den Overlays.


    Auf der anderen Seite hat man bei AT:O gefühlt 100 einzelne Technologie-Karten, die man dann vor sich aufgefächert hinpacken muss, damit man eiiiiinigermaßen überblicken kann, was einem zum Konstruieren zur Verfügen steht. Das war, glaube ich, bei KD:M übersichtlicher.

  • Habt ihr denn eine Möglichkeit gefunden, mit der Fiddligkeit von KD:M, besonders im Solo-Bereich, umzugehen? Damals gab es die Scribe App (und noch eine, deren Namen ich gerade vergessen habe). Die empfand ich schon als sehr hilfreich.


    Bei AT:O hat man nicht diese Gear Grids, die ich ab und an etwas nervig fand... wenn alles aufgebaut bleibt, okay, aber ich hab damals dann Münzsammelbögen gekauft, um den Kram besser zwischenzuspeichern oder zu sortieren. Sicherlich gibt's da auch 3D-gedruckte Lösungen (wie bei Burgen von Burgund vielleicht, mit den Overlays.


    Auf der anderen Seite hat man bei AT:O gefühlt 100 einzelne Technologie-Karten, die man dann vor sich aufgefächert hinpacken muss, damit man eiiiiinigermaßen überblicken kann, was einem zum Konstruieren zur Verfügen steht. Das war, glaube ich, bei KD:M übersichtlicher.

    Ich fand Scribe unangenehmer im Handling als das analoge Verwalten meiner Siedlung mit Stift und Papier, mir macht das so mehr Spaß 😅

  • Nur die Charakterbögen während des Showdowns, in der Settlementphase habe ich dann einen kleinen Block, wo ich alles festhalte.


    Edit: so ist mein Tischaufbau zu Kampagnenbeginn. Nach hinten raus fliegt dann natürlich etwas mehr rum, aber eigentlich habe ich alles an Deck, was ich brauche.


    Edit zwei: wenn ich Solo spiele stehen da dann zwei Stühle. Auf einem sitze ich, auf dem anderen habe ich Zettel und evtl Regelbücher und so

  • 275$ für Frogdog und Black Knight wurden bei mir schon eingezogen, das ging diesmal flott.

    CoD ist schon länger vorbestellt, insofern sollte vermutlich alles was nächstes Jahr kommt, vorbestellt sein.

  • Nur die Charakterbögen während des Showdowns, in der Settlementphase habe ich dann einen kleinen Block, wo ich alles festhalte.


    Edit: so ist mein Tischaufbau zu Kampagnenbeginn. Nach hinten raus fliegt dann natürlich etwas mehr rum, aber eigentlich habe ich alles an Deck, was ich brauche.


    Edit zwei: wenn ich Solo spiele stehen da dann zwei Stühle. Auf einem sitze ich, auf dem anderen habe ich Zettel und evtl Regelbücher und so

    Wie groß ist dein Tisch?

  • Ich habe, wie bereits proklamiert 🤓, nur den Baum und die Spinne genommen.

    Theoretisch fehlen mit Flowerknight und Lion Knight..


    An beiden allerdings so gar kein Interesse.

    Den Bluumenjungennwerde ich wohl irgendwann nehmen müssen für die Woods.


    Aber bis dahin ist noch viel Zeit und viel Kampagne dazwischen 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Für mich gabs Spidi, Flower Knight und Longclaw. Also eine normale überschaubare Ausbeute. Ich wollte eigentlich die Schwarzen Würfel dazu nehmen aber irgendwie waren die mir dann doch zu teuer.


    COD habe ich damals mit vorbestellt, glaube 150 USD. Und letztens den Black Knight. Die zukünftigen Erweiterungen dann wohl nach Bedarf.

  • Habt ihr denn eine Möglichkeit gefunden, mit der Fiddligkeit von KD:M, besonders im Solo-Bereich, umzugehen? Damals gab es die Scribe App (und noch eine, deren Namen ich gerade vergessen habe). Die empfand ich schon als sehr hilfreich.

    Hast du denn ATO auch solo gespielt? Denn dann sollte KDM eigentlich kein derartiges Problem mehr aufweisen. Nach meinem erfolgreichem Abschluss von Cycle 2 in ATO bin ich zu einer lange pausierten Kampagne in KDM gewechselt und habe dort 15 Lantern Years abgerissen. Ich war positiv überrascht, dass KDM in den Bereichen Übersichtlichkeit, Verwaltungsaufwand, Fiddligkeit und Platzbedarf um einiges einfacher zu handhaben ist.


    Bei KDM habe ich mir allerdings Player Grids von Etsy und auch Survivor und Settlement Sheets von BGG geholt. Das hilft schon.


    Prinzipiell hast du bei ATO gerade mal einen von neun Zyklen absolviert. Es warten also noch 400 h+ Spielspaß auf dich. Willst du dir wirklich noch ein weiteres episches Lifestylegame holen, welches ebenso umfangreich ist, spieltechnisch in eine ähnliche Kerbe schlägt und einen gigantischen Platzbedarf aufweist?


    Andererseits ist gerade das 999 Dollar Bundle preislich überaus reizvoll... und KDM ist halt schon ein tolles Spiel :D

  • Hast du denn ATO auch solo gespielt?

    Jup und irgendwie bin ich daran weniger verzweifelt, als zuvor an KD:M. Weiß der Geier woran es lag. Du hast schon recht: Wahrscheinlich wäre ich heute weniger mit dem ganzen Management überfordert.

    Prinzipiell hast du bei ATO gerade mal einen von neun Zyklen absolviert. Es warten also noch 400 h+ Spielspaß auf dich. Willst du dir wirklich noch ein weiteres episches Lifestylegame holen, welches ebenso umfangreich ist, spieltechnisch in eine ähnliche Kerbe schlägt und einen gigantischen Platzbedarf aufweist?

    Ich sag ja: Unsinn. Völliger Unsinn. Es ist ja immer so, dass man sich (mit fast jedem Kauf) die Möööööööööglichkeit auf tolle Erfahrungen kauft. Vielleicht packt mich KD:M mit all seinen Eigenheiten doch wieder mehr als AT:O, welches toll war / ist, mich aber nicht in allen Punkten vollends begeisterte.


    Andererseits ist gerade das 999 Dollar Bundle preislich überaus reizvoll... und KDM ist halt schon ein tolles Spiel :D

    Das ist es nämlich: Ein, so wie ich es hier und auf Reddit gelesen habe, irrer Preis für ALLES (bisher) VERFÜGBARE und genug KD:M bis ans Lebensende. Dann hat man es und hat die Mööööööööööööööööglichkeit, es zu genießen.


    Bekloppt. Aber solange man sich finanziell nicht in Schwierigkeiten bringt, sicherlich unter "teures, teures Hobby (du Bekloppter!)" zu verbuchen.

    Nach meinem erfolgreichem Abschluss von Cycle 2 in ATO bin ich zu einer lange pausierten Kampagne in KDM gewechselt...

    Magst du mal etwas zu den Mechaniken der Primordials im Vergleich zu dem KD:M Monstern sagen? Gerne auch per PM, damit wir den Thread hier nicht kapern. Würde mich jedenfalls SEHR interessieren, inwiefern die Monster interaktiver / spannender oder auch weniger gut entwickelt worden sind.

  • Ist es schon bekannt bis wann die BF-Angebote gültig sind bzw. bis wann ich stark bleiben soll? :) Das Ultimate Starting Survivor Set reizt mich schon sehr :\

    Das hatte ich ja auch schonmal gefragt. Hab jetzt auf der Homepage im Shop einen Timer gesehen, zeigt noch ziemlich exakt 3 Tage für den Sale an. Also zumindest Zeit, nochmal drüber zu schlafen. :)

  • 275$ für Frogdog und Black Knight wurden bei mir schon eingezogen, das ging diesmal flott.

    CoD ist schon länger vorbestellt, insofern sollte vermutlich alles was nächstes Jahr kommt, vorbestellt sein.

    sorry für die frage, was, denkt ihr, wird nächstes jahr released, wenn man jetzt:


    - Ultimate Starting Survivor Set!

    - Vignette of Death: White Gigalion


    Bestellt? Rede von den big box expansions. Plan wäre alles verfügbare zu bestellen und das, was vermutlich save ist zu bestellen was bis zum nächsten BF um dann die nächsten sachen zu bestellen.


    Gefunden:


    Black knight preorder (shipping 01/24)
    Frogdog preorder & honeycomb/titanbee combined preorder (shipping 04/24)
    CoD preorder (shipping 08/24)


    Passt das?


    Nehmt ihr die?


    New Philosophy of Deaths - 3 Pack!


    Wenn ja, wann? Als letzes vor wave 3/4?

    Einmal editiert, zuletzt von arkonie ()

  • Wo hast du denn das mit dem Frogdog und Honeycomb Weaver/Titan Bee Kombinationsversand her? Aber ansonsten sollte das so passen.

  • bgg vermutung eines users..

  • Ich habe nur von Frogdog und Black Knight für 2024 gehört.


    Und nein ich nehme die 3 neuen Philosophien nicht. Ist mir zu teuer.


    Ich habe nur Black Knight, Frogdog und CoD.


    Für den Rest gibt es sicher wieder eigene PreOrder. Da habe ich keinen Stress.

  • Sorry wenn ich jetzt einmal frage, aber das ist mein erstes Jahr KDM Black Friday:



    Welche Erweiterungen sind jetzt neu bzw gehören zu Wave 4?

    Die Erweiterungen die mit BF2023 gekennzeichnet sind, gibt es jedes Jahr zum Black Friday oder wie ?


    Hab bei der Masse den Überblick verloren

  • Da siehst du was zu Wave 4 gehört. Ganz neu sind die 3 Philosophy Sets.


    Pre-order Kingdom Death: Monster 1.5 on BackerKit
    A cooperative nightmare horror game experience. Hunt intelligent monsters and develop your settlement through a self-running campaign.
    kingdom-death-monster-15.backerkit.com

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Wo hast du denn das mit dem Frogdog und Honeycomb Weaver/Titan Bee Kombinationsversand her? Aber ansonsten sollte das so passen.

    bgg vermutung eines users..

    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, Frogdog war am 12.06.2023 bei 98% Fertigstellung und Honeycomb Weaver bei 40% laut Poots, siehe Juni KS Update.

    Will nicht ausschließen, dass der Weaver noch zum übernächsten Jahreswechsel kommen kann, ein Versand mit Frogdog halte ich allerdings für ausgeschlossen.

  • Was sagt ihr eigentlich zum "Darkness Mode"?

    Mit der einzige Grund warum ich jetzt den Frog bestellt habe.

    Den finde ich auch sehr interessant, beim CCG content gibt es auch Settlement Events die eine Expansion zufällig einführen, die hatte ich mir mal bei MPC drucken lassen.

    Den Darkness Mode scheint auch in diese Richtung zu gehen, nur mit einem kompletten Regelwerk.

    Sehr geil.

  • sorry für die frage, was, denkt ihr, wird nächstes jahr released, wenn man jetzt:

    Also nach dem Kickstarter Update gehen folgende Inhalte jetzt ins Shipment (und damit wahrscheinliche Ankunft in 01/24):
    [...]

    the Black Knight Expansion (along with a 10th Anniversary Survivors reprint and the Killennium Butcher Vignette) is now scheduled to be ready to ship November 30th.

    [...]


    Einen genauen Zeitraum wird es erst im Februar 2024 geben: "Serious Timeline - Coming February 2024".

    Wenn man der dabeistehenden Grafik eine grobe Reihenfolge hineininterpretieren darf, dann werden die ersten Erweiterungen folgende sein:


    Black Knight > Frogdog > Titan Bee (Honeycomb Weaver) > Screaming God


    Einmal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Erstmal danke für den ausführlichen Post. :thumbsup: War drauf und dran Abyssal Woods zu bestellen aber 275$ ist echt brutal viel.

    Da kann ich auch kommendes Jahr nochmal im BF Sale schauen.


    Habe jetzt Gorm & Sunstalker im shop bestellt (die zwei hatte ich tatsächlich nicht da ich die Minaturen ala Pimmelmonster , einfach net schön fand) Und backerkit geh ich jetzt mit Silver City (klingt einfach geil) und dem First Hero rein. Danke für den TIpp den hatte ich total übersehen bisher aber ja der macht von der Mechanik her viel Sinn.

    Ist ja im Grunde absurd was alles noch auf mich zukommt da ich die Gamblers Chest ja auch unterstützt habe (wird erst noch geliefert) und Campaign of Death ebenfalls.