• Ja, vor allem wenn man einen Elfmeter vergibt und dann mit 0:2 in Rückstand gerät ... die Nerven, die Nerven des BVB ...

    Ja, was denn sonst? Natürlich die Nerven und es ist eine ungewöhnliche und einmalige Chance gewesen. Dazu die ganzen Leute, die sich sicher sind, das man schon Meister ist. Da kann ein Team noch so sehr sagen, man bleibt bei sich, das ist halt mental trotzdem eine andere Sache. Ich bin nur wirklich verwundert, dass man sich wundert. Wäre es so, wie alle vermuten, wäre Sport langweilig.

    Natürlich die Nerven, 8| ... zieht sich die komplette Saison durch, zu oft wenn es um die Wurst ging, versagten die Nerven ...

    - Rückspiel gegen eine total Formschwaches Chelsea

    - DFB-Pokal Spiel gegen Leipzig, einen Tag nach dem die Bayern ausgeschieden

    - Auswärtsspiel gegen die Bayern; explizit die erste Halbzeit

    - Auswärtsspiel gegen Stuttgart

    - und halt heute...

    (War mir irgendwie klar, vom Bauchgefühl, ich meinte ich konnte den Angstschweiß bis nach Köln riechen...)


    AH Halbzeit, Mainz zwei Schüsse direkt auf das Tor, zwei Buden... :!: :!: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von blakktom ()

  • ... so ihr Lieben, bin jetzt mal raus 17:15 Uhr, gehe mal Lotto Spielen (...ich hoffe auf einen Karma - Ausgleich) und gehe EIER kaufen ... irgendwie habe ich Lust auf EIER zum Abendessen!!! :sonne: ...bin dann zurück zur "Nachbesprechung"

  • Was wäre das für eine Geschichte. Köln macht in der 90ten Minute den Ausgleich. In Dortmund geht kurz danach das Gerücht rum das Spiel in Köln wäre abgepfiffen. Dann aber auf der Videowall zu sehen: ein Rückpass auf Schwäbe, der nimmt den Ball in die Hand...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gouken ()

  • Schöner Nachmittag, spannend wie gewünscht. :thumbsup: Ob Söder seine Entschuldigung jetzt widerruft?


    Aber heut hab sogar ich ein bisschen Mitleid mit den Dortmundfans (aber nur mit den Netten ;) )

    :latürnich:



    LOL :lachwein: :lachwein: :lachwein: ...der verkauft doch sein Ommma für ne Schlagzeile !!! ;) (und ein paar %-Punkten in homöopathischer Dosis...)

  • Puh, das ist schon brutal. Wenn man es zu Hause aber nicht gerichtet bekommt, hat man es am Ende aber auch nicht verdient, Meister zu werden. Das war aber Mal die Chance für einen neuen Meister. Ich gehe davon aus, dass ab kommenden Jahr die Dominanz wieder einkehrt.

  • Puh, das ist schon brutal. Wenn man es zu Hause aber nicht gerichtet bekommt, hat man es am Ende aber auch nicht verdient, Meister zu werden. Das war aber Mal die Chance für einen neuen Meister. Ich gehe davon aus, dass ab kommenden Jahr die Dominanz wieder einkehrt.

    Iss ... so 100% Agree... des sind leider Schön-Wetter-Fußballer, sie per-formen nur in einer gewissen Komfort-Zone ... wenn es um alles oder nix geht wird es fast immer nix ... ich schaue NEIDISCH zu Osnabrück herüber ... Glückwunsch so geht BRECHSTANGE!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von blakktom ()

  • Der Tag hat auch etwas Gutes:

    Eintracht Frankfurt qualifiziert sich für die Conference Legue!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Einfach unfassbar, ich zitiere mal anlässlich der Ergebnisse und ihrer Entstehung Marcel Reif (müsste 2001 bei Schalkes 4-Minuten-Meisterschaft gewesen sein, bei Tor von Anderson gegen den HSV in der 94. Minute): "Ja ... so sind sie die Bayern."

  • Gratulation auch an den VFL Bochum!!!


    Für mich die Buli-Mannschaft der Saison!!! :danke:


    ...mit dem Etat schon wieder Drin geblieben, das schaffen nicht Alle...


    Unbesteigbar 2.0 ^^ :thumbsup:


    ...trotz herben Klatschen immer wieder den Arsch hochbekommen wenn es um die Wurst geht!!! Toll


    BTW ... mein erstes BULI-Spiel in einen Stadion habe ich in Bochum gesehen, ein 0 zu 0 gegen Werder ...


    Hätte Bochum keine Vereinsfarben in FIES - Blau, wäre ich heute wohl VFL Sympathisant,

    (denn Blau mag ich nicht im Gegensatz zu Lila und Schwarz und Gelb) :sonne:  ;)

  • Laut Kicker Brazzo und Kahn von ihren Aufgaben entbunden.

    Das trotz Zitter-Meisterschaft Konsequenzen gezogen werden, ist ja nur richtig und ehrlich gesagt, hätte ich mir das auch nicht anderes denken können. Nur weil man mit Ach und Krach in der 89. Minuten noch die Meisterschaft klar machen konnte, hat doch auch dieses Spiel wieder gezeigt, dass die Verfassung der FCB alles andere als zufriedenstellend ist ... wenn hier jetzt kein klarer Bruch kommen sollte, wann bitte sonst?! :/

  • Es ist unfassbar. Wieviele Matchbälle braucht der BVB eigentlich noch? Zu Hause gegen Mainz mit 2 Punkten Vorsprung, und dann reicht es immer noch nicht? Dass die Bayern mit dieser trüben Rückrunde noch Meister werden...das war ein dickes Geschenk aus Dortmund.

  • Der Alptraum ist also wahr geworden. Das ist schon sehr bitter, wenn nach 10 Jahren die Bayern 1x richtig schwächeln ( und trotzdem noch die 70 Punkte Grenze schaffen) und das wieder für die reicht.

    ...neben den BVB frage ich mich wo waren die anderen Clubs mit "ambitionierten" Etat, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg... auch für die ist das einer Chance die man wohl vertan hat!


    UND ... auch wenn ich nicht der größte Brazzo und Kahn Fan bin, empfinde ich diese Art mit einer nicht optimalen Saison umzugehen als völlig deplatziert, diese Art wirkt auf mich (wie der Nagelsmann Drop) sehr Arrogant, es fehlt mir der Respekt vor der Arbeit die geleistet wurde, und es fehlt mit der Respekt vor den Mit - Konkurrenten, dieses Verhalten zeigt auf was die Bayern von den anderen Vereinen in der Buli halten, keine Konkurrenz auf Augenhöhe im Sinne von sportlichen Werten, die anderen Buli Vereine verkommen (aus Sicht des FCB) zum Schnöden Punktelieferant um die Finanzielle Basis für den Internationalen Scheiß zu liefern...

    (... zur Wahrheit gehört aber auch wenn man beim FCB solch einen Job annimmt, ist man zum SOFORTIGEN Erfolg verbannt...es gehören halt immer ZWEI Dazu ;) )

  • Bayern verliert in Leipzig. Und einen Tag später spielt der BVB in Augsburg unentschieden. Das letzte Spiel gewinnen beide und Bayern wird nur durch die Tordifferenz Meister ... :rolleyes:

    Ich bin beeindruckt wie genau du bereits Mitte Mai, dass genau Endergebnis in der Meisterschaft vorhergesagt hast. Zwar mit Mainz anstatt Augsburg, aber das sind ja wirklich nur Details ... Chapeau. :gott:


    PS. Ich hoffe, du hast ein ordentliches Sümmchen auf diesen Ausgang gewettet. :geld2:

  • Unabhängig davon das ich mich als BVB-Fan sehr über den Titel gefreut hätte, ist es für die Bundesliga auch der emotionale Sargnagel. Jeder andere Verein würde über den Gewinn der Meisterschaft ausflippen. Für die Bayern ist diese Saison verkorkst. Es bleibt für deren Fans noch die Genugtuung über die vermeintliche Blödheit der Konkurrenz, ansonsten richtet sich der Blick sofort auf den nächsten Championsleaguegewinn. Ich würde mich wirklich reinen Herzens für jeden anderen Verein freuen, wenn er zukünftig die Meisterschaft gewinnen sollte, sei es Plastikverein, Schalke oder Buxtehuder SV. Wenn wir die Meisterschaft heute gegen Leipzig verloren hätten, shit happens, aber so ist das maximal frustrierend.

  • Was ich an dieser Stelle gerne erwähnen möchte : Für Köln und Mainz ging es im Prinzip nicht mal mehr um die goldene Ananas. Es ist wirklich hoch anzurechnen, dass diese beiden Vereine sich nicht lustlos haben abschießen lassen, sondern bis zum Schluss voll dabei waren.

    we are ugly but we have the music

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthammel ()