Beiträge von cookiemonster im Thema „1:0“

    Natürlich wird sich über eine Fehlentscheidung (sowei gefühlt über jede andere) aufgeregt und der Schiedsrichter belagert.

    Außerdem verwechselst Du die Kausalität. Ich freue mich auf Grund der Reaktion der Bayern besonders, dass es falsch gelaufen ist. Zudem macht es wohl einen Unterschied, ob ich meine Abneigung und Freude in einem anonymen Forum ablasse oder mich vor Millionen von Zuschauern und vor allem den Kindern so daneben benehme. Äpfel und Birnen

    Ich bin begeistert. Und ehrlich gesagt, es liegt nur an der Abneigung gegen die Würste aus dem Süden. Ich finde Frankfurt grotten unsympathisch, aber ich hab mich echt gefreut. Ein Verein, der jemanden wie Ribery zur Vereinsikone erkoren hat, obwohl es seitdem ich denken kann, keinen größeren Unsympathen in der Liga gegeben hat, verdient es genau so. Ich weiss nicht was den Schiedsrichter geritten hat nach Ansicht der Bilder so zu entscheiden, allerdings empfinde ich nach der Reaktion vom Moralmeister aus dem Süden nichts als Freude an dieser Fehlentscheidung. Was für ein schlechter Verlierer, es ist so erbärmlich und direkt auch wieder typisch. Geiles Vorbild auch mal wieder für die jüngeren Zuschauer. Naja, was will man von einem von denen erwarten, die von Hoeneß und Rummenigge geführt werden