Beiträge von kingkurt im Thema „1:0“

    Der Kirch-Deal mit Bayern hat die Bundesliga nachhaltig kaputt gemacht. Diese komische Super League, oder wie sie heißen sollte, wäre das beste gewesen, was der Bundesliga hätte passieren können (wenn die Bayern sie verlassen hätten) und sie wäre endlich wieder interessant gewesen.

    Das Problem beim HSV ist, dass die Spieler jetzt sogar noch für das vermeintlich Erreichte gefeiert werden. Wieder nicht aufgestiegen, habt ihr trotzdem gut gemacht.

    Der Verlierer in der Relegation hat eine Riesenchance verpasst und ist eben der Verlierer.

    Nicht der IhrwartzwarschonmiteinemBeininderBundesligaaberhabtihrtrotzdemgutgemacht.


    Sich jetzt über den Twitter-Eintrag von Werder aufzuregen passt aber zu der Denke. Auch die Diskussion, ob zehn oder elf Teams in der Bundesliga besser sind. Echt? Newsflash: Werder ist nach einem Jahr in der 2. Liga wieder aufgestiegen, der HSV sitzt jetzt im fünften Jahr drin.


    Und an denjenigen, der den Twitter-Eintrag von Werder-Seite gelöscht hat, NSFW:


    Die, die uns vorher hassen, werden uns auch weiter hassen, aber man merkt, die Gruppe ist zwar laut, aber viel kleiner als sie denken. Ich fand es daher Schade, dass die Capos die Lieder Red Bull mit Cola oder Wir sind Schweine nicht angestimmt haben, wir brauchen uns den Hatern nicht anbiedern, denn wir sind RB Leipzig und wir sind Pokalsieger.

    Red Bull Leipzig hat in den Fußball-Profiligen in Deutschland nichts verloren, aber leider ist die Kritik viel zu leise: https://uebermedien.de/71947/w…auter-ist-als-die-kritik/