Beiträge von Pikmin im Thema „1:0“

    Nur weil 15 Personen sich gegen eine Person richten, heißt das noch lange nicht, dass die 15 automatisch Recht haben. Ich würde grundsätzlich auch erstmal davon ausgehen, dass da ernsthafte Sachen vorgefallen sein müssen, die dringend aufgeklärt gehören.

    Vielleicht geht es auch nicht nur um Recht haben, sondern darum, dass sie mit den Methoden halt nicht klarkommen. Da ist das "Recht haben", woran will man das auch messen, ja erstmal irrelevant. (Es sei denn, es wurden Regeln und/oder Gesetze und/oder Sitte und Anstand verletzt.)

    Wenn sie ihre geistige und körperliche Gesundheit in Gefahr sehen, der Trainer aber unbedingt bleiben soll, ist Rücktritt doch vernünftig.

    "Da hilft nur eines: Bein aufsägen und Jahresringe zählen!" Könnte wahrscheinlich heute auch niemand mehr bringen, weil die Ironie nicht erkannt würde und stattdessen die Rassismus-Vorwürfe sofort hoch fliegen würden.

    Hä? Watt soll denn daran rassistisch sein?

    Vielleiht etwas übertrieben, aber du hast schon recht - da ist sehr viel sehenswertes dabei ... :)

    finde ich nicht übertrieben. Kein Schauspielern, kein ewiges Rumgeheule, keine Rudelbildung, einfach ehrlicher schöner Fußball.

    "kein widerliches Rumgespucke" wie mein empfindlicher Magen und ich hinzufügen möchten.

    Algerien spielt gegen Senegal, los los, alle für Algerien sein! 😀😀🇩🇿🇩🇿 Das könnte schwer werden...

    Eine Frage als ahnungslose Sympathieguckerin: WAREN unsere Fans so dermaßen viel lauter als alles, was die von Chelsea zu bieten hatten, oder werden die Mikros fürs deutsche Fernsehen so ausgerichtet, dass man sie deutlicher hört?

    Wie süüüß die Liverpoolis den Barcaleuten zugeklatscht haben am Ende. Und Schals getauscht. Echt nice.

    Keine Ahnung - wenn du so fragst vermutlich ja - aber ist mir auch leidlich uninteressant, ich verfolge das nicht so. Als Frankfurterin war damals allerdings die Kombination, 1. Eintracht Sieger, 2. gegen starken Gegner, 3. Geburtstag, 4. ich hatte irgendwie total Hoffnung, dass es klappt, und alle so "Näää" für mich toll. Der Schwerpunkt meiner Aussage war der Sieg im Finale. Ich hab nix gegen Bayern.

    Es wird zwar so schnell nix mehr so schön sein, wie der Sieg letztes Jahr gegen Bayern an meinem Geburtstag, aber trotzdem::freu:

    Ich hab's mir zum Geburtstag gewünscht und bekommen =D

    Danke Eintracht!

    What a feeling... :freu::dance3:

    Als kompletter Fußball-n00b und auch ohne irgendeine Beziehung zu Hamburg und schon gar nicht zum HSV kann ich mich trotzdem eines gewissen Trauergefühls nicht erwehren, weil dieser Fakt, also das: "es gibt einen Verein, der NOCH NIE abgestiegen ist" hatte für mich irgendwie immer was besonderes, interessantes, einfach so als fun fact.

    Und nun hat die BuLi keinen Verein mehr, der noch nie abgestiegen ist. Ich meine, das ist ein Zustand, den niemals ein Verein je wieder wird herstellen können. Das bleibt jetzt so. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das schade. ? Aber wenn ich mir anhöre, was sich-Auskenner zu dem Thema sagen, steh ich damit wohl allein auf weiter Flur.

    fjaellraeven


    Es war kein Augenschmaus - als nicht sonderlich Fußballinteressierte freut mich auch wirklich nur, dass die Eintracht (ergo Frankfurt :D) im Finale steht, auf das Spiel an sich kann man nicht wirklich stolz sein. Hab mich auch sehr über den Schiri gewundert. O.o


    Aber auch als, wie gesagt, nicht-so-wirklich-Fan waren die letzten Minuten ab dem Tor Nervenkitzel und ich habe mich immerhin bestens unterhalten gefühlt. Die haben sich gegenseitig umgehauen und rumgeschwalbt, dass es eine Freude war, und der Schiri hat einfach laufen lassen :D Unglaublich.


    Schade für Schalke, aber wenigstens waren sie gestern auch planlos und unsportlich genug, um nicht in absolutem Mitleid zu versinken. Bisschen schon, aber nicht total. ;) Hoffentlich wird die nächste Begegnung schöner.