Beiträge von muewo im Thema „1:0“

    Münster hingegen spielt oft gut mit, betreibt aber gerne mal Chancenwucher und hätte ein paar Punkte mehr haben müssen. Ich hoffe aber das Münster sich irgendwie stabil hält und nicht in den Abstiegskampf rein rutscht.

    Ich denke es war von vornherein klar, dass das einzig realistische Ziel für Münster nur der Klassenerhalt sein kann.

    Viel wichtiger wäre mir aber, dass die Frankfurter Eintracht auch in der Offensive mal langsam ins Rollen kommt. Gegen Freiburg das Spiel 90 Minuten lang kontrolliert, aber wenig Chancen kreiert und beinahe noch in letzter Minute verloren. Spieler mit Potential hat es ja genug, aber bedingt durch die späten Transfers ist nur die Defensive eingespielt.

    Das ja, alles andere wäre ja auch Abenteuerlich. Aber den kann man ja so früh wie möglich klar machen.

    Ulm überrascht mich ebenfalls. Ich hätte Ulm von den Aufsteigern sogar am schwächsten gesehen.


    Münster hingegen spielt oft gut mit, betreibt aber gerne mal Chancenwucher und hätte ein paar Punkte mehr haben müssen. Ich hoffe aber das Münster sich irgendwie stabil hält und nicht in den Abstiegskampf rein rutscht. Gegen Aue in 2 Wochen bin ich mal wieder dort im Stadion.


    Duisburg sieht auch ziemlich mau aus, kann mir vorstellen das dort bald die Lichter ausgehen. Regionalliga West mit Oberhausen, Duisburg, Aachen, Wuppertal…

    Wolfsburg auch wieder typisch: 1HZ gut, so gespielt das es noch häufiger klingeln muss und dann 2HZ alles eingestellt.


    War jetzt auch nur Heidenheim. Svanberg wird dieses Jahr ne gute Rolle spielen

    Kommt jetzt nicht so überraschend. Für ein Selbstverständnis der Bayern geht es halt nicht im letzten Drittel der Saison nicht auf Platz 1 zu stehen. Außerdem war es im Verein gefühlt selten ruhig, seit Julian dort das Kommando hat und wirklich Rückhalt konnte ich auch nicht verspüren.


    Tuchel wird die PS schon auf die Straße bringen und Bayern wird bis zum Saisonende alles platt machen, aber das wird früher oder später noch heftiger knallen. Mir soll es Recht sein wenn der FC Hollywood zurück ist. Wobei ich mir irgendwie auch nicht wünschen würde, dass der BVB Meister wird...

    DAZN zieht auch kräftig die Preise an. Für 29€ erwarte ich schon alle Bundesligaspiele. Der ganze andere Mist interessiert mich nicht. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt ob sie damit durchkommen langfristig.

    Ich lasse es noch bis August(?) zu den alten Preisen weiterlaufen und ab der nächsten Saison gönne ich mir dann den Gamepass. Fußball bin ich raus, wenn ich auf das komplette Bundesligapaket Lust hätte, müsste ich ja Sky und DAZN abonnieren, dafür ist mir das zu teuer.

    Wenn bei den 30€ die komplette Bundesliga dabei wäre, würde ich den Deal eingehen.

    Ich dachte wenigstens hier kann ich vor dem Fußball und der aktuellen sportlichen Situation fliehen... naja immerhin ist bald Winterpause

    in einem Thread, der „1:0“ heißt, möchtest Du nichts über Fußball lesen 😉?

    Die Ignore-Funktion hilft dabei, Threads auszublenden :aufgeb:

    Mir war es ja leider klar. Nun ist erstmal Winterpause, danach wird es sicher besser.

    Ich dachte wenigstens hier kann ich vor dem Fußball und der aktuellen sportlichen Situation fliehen... naja immerhin ist bald Winterpause