Beiträge von Tom Durin im Thema „1:0“

    Solange es kein NHL-Team bekommt...angeblich soll ja eine European Division in Planung sein.


    Wahrscheinlich dann in klassischen Eishockey-Märkten wie Paris, Madrid oder Rom...

    Es ist immer dasselbe...England und Elfmeter...1 verwandelter reicht nun mal nicht.


    Und der Schiri...nun ja, Herbert hat´s richtig ausgedrückt.

    VIVA ARGENTINA!!!!!!!! :thumbsup: :lachwein: :thumbsup:


    GOOD BYE HOLLAND - VAN GAAL GOING HOME!!!


    Und jetzt gegen Kroatien...da sollte doch was möglich sein!!

    Eigentlich muss in der Szene(abschiessen und anschliessende Rudelbildung) der Schiri gleich einige vom Platz schicken.

    Da stimme ich Dir zu. Allein die Schubserei hätte auf beiden Seiten zu Karten führen müssen, auch zu 1 oder 2 roten.

    Ein Kommentator sollte ja auch neutral sein und emotionslos war es jetzt auch nicht gerade. Ich sehe im Jahr geschätzt 150 Spiele live und da ist so viel Sondermüll dabei. Ein Kommentator sollte, für meine Bedürfnisse, analysieren und erklären. Für Emotionen sind die Herrschaften auf dem Platz zuständig

    Sehe ich anders. Ein Kommentator muß auch mitreißen können, sonst kannst Du gleich einen Computer kommentieren lassen.

    So ein Klaus Angermann, Gerd Rubenbauer, W.D. Poschmann, Dieter Adler oder Bruno Moravetz - das ist Kommentar für mich!

    Und jetzt schießen die Holländer auch noch den Ausgleich!!!


    Und jetzt geht´s in der Verlängerung den Bach runter für die Albiceleste, fürchte ich! :cursing:

    Ich weiß nicht, Neymar polarisiert klar. Aber bei dieser WM fand ich das nicht. Die Kroaten bzw. ihre Fans sind hingegen negativ aufgefallen, nicht zum ersten Mal. Hätte es eher Brasilien gegönnt.

    Ganz meine Meinung!! :thumbsup: :thumbsup:

    Da schießen die Kroaten EINMAL!!! aufs Tor...


    Es ist zum Speien!!! :cursing: :cursing:


    Daß die im Elfmeterschießen besser sind, habe ich mir ja schon gedacht. Aber der letzte Schuß vom Brasilianer, das war ja echt Pech!


    Jetzt haben wir halt eine Europameisterschaft und Frankreich wird WM!!

    Seit Jahren höre ich, dass man die Ausbildung von "echten" Mittelstürmern vernachlässigt hat. Was ist eigentlich mit Verteidigern ..... :/

    Offense wins games, Defense Championships...


    Kinners...und TSCHÜSS!!! :cursing: :cursing:

    Nicht nur der Wintertermin, vor allen Dingen die Gegend. Saudi-Arabien, Kuwait, VAR - alles Gebiete mit uralter Fußball-Tradition, genauso wie Wintersport-Geschichte, ich warte noch auf die Vergabe der Olympischen Winterspiele nach Dubai