Beiträge von salantar im Thema „1:0“

    für mich ist das ganze recht vielschichtig. einerseits war jedesmal nach dem 1:0 ein bruch im spiel und es kam überheblich vor. oder jedenfalls nicht mehr gallig um es anders zu nenne. der absolute wille war sofort weg den man davor noch gespürt hatte. ab dem 1:0 war man zufrieden und machte den gegner jeweils stark.


    man hat einen müller und neuer die beide kein gutes tunier gepsielt haben. man spielt ohne echt stürmer aber man flankt ohne unterbrechung...


    das mittelfeld hat selten richtig mit nach hinten verteidigt und die verteiger haben einige fehler gemacht aber da fehlt es an mehren stellen wenn spieler so oft, so frei stehen und pässe anehmen können, das fängt bereits beim sturm an. wie schweini so schön sagte, seht euch das 1:1 heute an, fehlpass von raum, musiala bleibt einfach stehen, cambel komplett frei, schlechte abwehr von neuer, erneut ein spieler komplett frei. das ist schon die gesamte mannschaft die da schläft.


    ich gehe sogar soweit das der bayern block ein problem ist, man ist oft nicht gefordert in der BL und gewinnt dennoch. man führt 1:0 und verwaltet nur das man hierfür in der natio nicht die spieler hat und die gegner keine angst haben.


    und ich finde es bedenktlich das ich mich sogar über das 2:1 von CostaRica gefreut hatte weil die mannschaft mich einfach nicht mitreist und spanien dann auch noch geflogen währe. aber seit 2018 fehlt der mannschaft das mitreissende und kämpferische.

    hoffenheim hat einerseits sehr hart gespielt, anderseits gab es mal wieder auch paar schauspieleinlagen von bayern(martines). da hätte man etwas mehr in beide richtingen eingreifen können.


    zum spiel sag mir doch mal bitte 2 torchancen von bayern in der zweiten halbzeit vor dem witz 11


    aber unabhängig vom spielverlauf, solche 11 die leider gerade bayern zu oft erhält, zerstören den fussball und dann noch videobeweis...


    mal davon ab, wenn bayern zufrüh reinläuft ist es dann nciht so das es freistoß für hoffenheim gibt beim 11?

    naja bayern hatte auch keine chancen und so einen lächerlichen 11 zu geben und dann auch ncoh videobeweis.... sry da hats eher nen geschmäckle mal wieder