Beiträge von Pitzilla im Thema „1:0“

    Mein heißester Tipp wäre, dass Baumgart beim HSV anheuert.

    Mal sehen, was die heute bezüglich Tim Walter vermelden.

    Ach Mann! Ich find es total schade, dass er weg ist!

    Vor allen Dingen, wer soll denn da jetzt Folgen? Urs Fischer wäre ich mit einverstanden, aber bitte nicht so Typen wie Breitenreiter, Korfut oder so was.

    Ich hab das Interview von Keller nicht gesehen, aber er hat so was gesagt wie „auf die Mechanismen des Fussballgeschäfts antworte ich nicht“?

    War das unmissverständlich oder kann man das nicht auch Pro Baumgart auslegen, so nach dem Motto „Mit ist egal , was die Mechanismen wollen, wir halten an Baumgart fest“?

    Ich mag Baumgart und finde er passt perfekt zu uns, auch wenn er hier und da manchmal zu stur ist. Aber welcher Trainer soll sich das denn bitte antun, der besser als Baumgart ist? Mit dem noch ausstehenden CAS Urteil, keine Kohle,… ein höchst attraktives Paket 😂

    Und ganz ehrlich, ich glaube die Probleme liegen im Kader, nicht am Trainer. Wenn Du ohne Sturm spielst, schießt Du halt keine Tore…