Beiträge von Smuntz im Thema „1:0“

    Holla die Waldfee: BVB trennt sich von Trainer Rose - kicker

    nur kurz vorher las man:

    Die Bayern waren früher immer so stark, weil sie die stärkste Bank hatten. Seit ca. 2 Jahren haben sie aber nicht mehr die stärkste Bank. Sollte Lewandowski wirklich gehen, könnte es endlich mal wieder etwas spannender werden in der Liga. Wobei ich da eher Leipzig als Angreifer sehe, weniger den BVB, solange Rose noch Trainer ist ...

    Ich bin auch sehr beeindruckt, wie rasch die auf die hier anwesenden Bundestrainer reagieren ^^

    Tja, Schalke will woll gar keinen Titel. Selbst den Negativrekord schaffen sie nicht. ^^:D:lachwein:

    Genau mein Gedanke - wieder mal ein Titel verpasst. Wenn es da mal nicht geheime Absprachen zwischen Hoffenheim und Tasminia Berlin gab ("springt vor dem Tor weg, wenn sie kommen!") ^^