Beiträge von Fridulin67 im Thema „1:0“

    EILMELDUNG:


    Die Eintracht wird auch nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen.


    Begründung:


    Fredi Bobic 8o

    Also für mich hat Nürnberg die Chance, doch noch aufzusteigen, komplett selbst verspielt. Frankfurt verliert kurz vor Schluss in Bremen und muss in die Relegation. Nürnberg dagegen stand ja schon seit ein paar Spieltagen als Dritter in der 2. Liga fest. Wer ist denn da mental im Vorteil? Dann spielt man (wenn auch nur durch ein Eigentor) in Frankfurt 1:1. Eigentlich optimale Ausbeute und wiederum nicht. Da es in den Köpfen der Nürnberger bestimmt hieß, uns reicht ja jetzt ein 0.0. Und genau so haben sie dann auch gespielt und in meinen Augen zu Recht auch nicht den Aufstieg verdient.


    Ker, zuhause, da muss die Hütte doch brennen und ich muss doch nach außen zeigen, dass ich das Spiel unbedingt gewinnen und auch aufteigen will. So was von schwach aber nach vorne.


    Frankfurt sich sich wahrlich auch nicht mit Ruhm bekleckert !