Beiträge von GamingLena im Thema „1:0“

    Hier gibt's eine Petition für geneigte Bayern Anhänger, damit nicht Rangnick sondern Juppel Trainer beim FCBäh wird oder bleibt oder was auch immer:

    Petition unterschreiben
    Wir wollen Juppel (Thomas Tuchel) und keinen Rangnick!
    www.change.org

    Die Eintracht ist eine satte, führungsschwache Mannschaft geworden und der Trainer ist nicht in der Lage, etwas zu ändern. Wahrscheinlich sind auch nicht die Spieler da, die aufrütteln können.

    Es ist enttäuschend, was aus der einst alles gebenden Truppe geworden ist.

    Stulle05 Ich bin ja voll bei Dir. Und das sind für mich genau solche Vorgänge, die den VAR beschädigen, weil das für mich total unverständlich ist, da nicht einzugreifen.

    Genau wie damals bei Adeyemi gegen Lindström in Frankfurt. :cursing:

    Aber jetzt spielen gleich die Adlerträgerinnen gegen Freiburg! Forza SGE!

    Nein der Ball wurde nicht gespielt. Bitte mal genau anschauen. Er wird lediglich vom Mainzer Spieler angeköpft.

    GamingLena Verstehe Dein ? nicht. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. 100%iger Elfmeter wenn sich das jemand im Kölner Keller anschaut. Wenn bei solchen Szenen kein VAR einschreitet kann man sich das Geld auch sparen. 😡

    Versuche mal meinen Beitrag genau zu lesen. Das war ironisch gemeint...

    Ball gespielt, würde ich sagen. Also zumindest war es rund. Und wenn es rund ist, dann muss es der Ball gewesen sein.

    Durch den Erfolg besteht aber halt leider auch immer die Gefahr, daß Guirassy jetzt in den Fokus finanzkräftiger Vereine aus dem In- und Ausland gerät, was dann für den Spieler selbst nicht immer von Vorteil ist, und beim VfB für Unruhe sorgen kann.

    Ist der nicht sogar beim gleichen Berater wie die Streik-Freunde Ousmane Dembélé und Randal Kohle Muani? Yep. Dann könnte Stress vorprogrammiert sein.

    Wenn es stimmt, dass er eine Ausstiegsklausel hat und diese 20 Mio beträgt, dürfte das kaum zu Stress führen.

    Tja und man stelle sich mal vor die packen das morgen nicht und dieses Theater hat dazu beigetragen. Das wäre dann wirklich spannend.

    Das wäre nicht spannend, das wäre blöde.

    PSG kann am Freitag sogar bis 23 Uhr die Verpflichtung klar machen. Da erst schließt in Frankreich das Transferfenster.