Beiträge von drfunk im Thema „1:0“

    Mir grauts schon vor der WM mit Videobeweis wenn quasi ungeschulte Schiris damit rumhantieren.

    Wieso? Deutschland entsendet doch als Video-Referee tatsächlich einen Experten: Herrn Zwayer 8o

    Den Tunnel finde ich gut, die Spieler fahren ja auch noch jedes Jahr in die Zeche ein. Das soll den Spielern zeigen, wofür der Verein steht und für welche Personen sie sich auf dem Platz "zerreißen" sollen.

    Nicht böse sein, aber das ist stark romantisierend, oder?

    In diesem Jahr schließt die letzte Zeche, der Prozentsatz der aktiven Kumpel unter den Fans wird doch weit unter 5% liegen.

    Das ist alles nur Folklore für Fans.


    Es ist doch recht einfach:

    Alle Vereine sind kapitalistisch geführte Unternehmen und wer im System Kapitalismus nach Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Moral sucht hat einen äußerst positiven Blick auf die Dinge.