Beiträge von Prodigy1971 im Thema „1:0“

    Ich habs mir komplett angesehen, ohne nebenbei was anderes zu tun. Selten. Die zweite Halbzeit hat einiges an Vertrauen wiederhergestellt. In der Form könnte man sogar die Finalrunden erreichen. Eventuell... vielleicht... möglicherweise hat Nagelsmann die Richtigen gefunden.

    Hui, das hat Überwindung gekostet.

    Ich leg mich nachher in die Wanne und guck mir das Länderspiel an. Wenn die erste Halbzeit schon in eine Katastrophe ausartet, dann ertränke ich mich oder schau mir noch ne Folge Star Trek Next Gen an.

    Die Zahl der Arbeitsplätze bei Adidas in Deutschland, die das kostet und die nicht analog bei Nike benötigt werden, dürfte äußerst überschaubar sein. Am Ende des Tages steckt da nicht so furchtbar viel Deutschland in den Adidas-Trikots.

    Aber die Kohle geht nach Deutschland und nicht in die USA. Und am Ende ist das Gesamtpaket deutsch(er) als Nike.

    Wie bei den Automobilsponsoren in der Bundesliga in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten):

    Bayern - AUDI (Anteilseigner / Fahrzeugpartner)

    Wolfsburg - VW (Hauptsponsor / Eigner)

    Borussia Mgladbach - AUDI (Fahrzeugpartner)

    Bayer Leverkusen - Opel (Sponsor)

    ...und so weiter. Nur Köln und Frankfurt weichen davon ab.

    Ich wittere da einen Marketing-Trick vom DFB. Die wollen einfach nur das pinkfarbene Auswärtstrikot pushen, indem sie den Anschein erwecken, dass es das allerletzte Adidas NationalmannschaftsTrikot sein wird, das jemals vom Band läuft.

    Die Preise werden ins Unermessliche steigen, vermutlich ist es bereits ausverkauft!?

    Fein, der DFB ist wieder flüssig. Dann hoffe ich doch, dass wir zukünftig wieder mehr Länderspiele / Pokalspiele im Free TV sehen können!?

    Ich bin absolut kein Fan von Nike als Sponsor einer dt. Nationalmannschaft. Da sollte man schon auf ein deutsches Unternehmen setzen. Von mir aus auch gerne Trigema.

    Der Zeitpunkt ist genau richtig. Freiburg wird vermutlich die internationalen Plätze verpassen. Solides Mittelfeld. Streich muss nichts mehr beweisen und hat sein Schäfchen im Trockenen. Ich höre ja schon den ganzen Tag Radio im Hintergrund und wie oft ich da gehört habe, wer alles den Streich vermissen wird und wie sehr jedem das Herz blutet. Das hört man selten bis nie, wenn ein Trainer geht. Zumal die meisten ja gegangen werden und das ist nie schön.

    Bevor ich jetzt noch mehr Phrasen auspacken muss, sage ich Adieu Herr Streich, man sieht sich immer 2mal, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss ins Eckige.


    Achja, ich fand das Wort "Zapfenstreich" ganz passend in dem Zusammenhang.

    Wegen seiner PK's hab ich das auch immer gesagt aber ich glaube der funktioniert da nicht und wuerde sich selber kaputt machen.

    Vielleicht nicht jetzt gleich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich glaube, es gibt keinen Bundesligatrainer, der dermaßen viele Sympathien besitzt, wie Streich. Vor allem wahrscheinlich, weil es so selten geworden ist, dass ein Trainer so lange bei einem Verein tätig war.

    Den habe ich immer gemocht.

    Streich wäre einer, den würde ich gerne in der nächsten Saison bei Dortmund sehen. Wird aber ziemlich sicher nicht in Erfüllung gehen, dieser Traum.

    Der aktuelle Spieltag hat Kovac den Kragen gekostet. Sein jüngerer Bruder muss wohl ebenfalls gehen, der war als Co-Trainer bei Wolfsburg eingesetzt.

    Entscheidung in Wolfsburg: Niko Kovac weg!
    Das war's! Der VfL Wolfsburg reagiert auf die monatelange Krise und feuert nach BILD-Information Cheftrainer Niko Kovac (52).
    www.bild.de

    BVB gegen Atletico ist lösbar. Zuerst auswärts ist auch ganz angenehm. Die Bayern haben das schwerere Los, Arsenal ist derzeit gut drauf, sehr offensivstark und defensiv eine Macht. In der Premier League die meisten Tore geschossen und die wenigsten bekommen.

    Für die taktische Verwirrung der Gegner hätte man sich beim Heimtrikot vielleicht noch etwas mehr an dem Grafikdesign von Dungeon Degenerates orientieren können

    Da würde ich sofort einsteigen. Schön mit persönlicher Beflockung im Dungeon Degenerates Design.

    Ich finde die Farben und den Farbverlauf absolut klasse. Das werde ich mir wohl zulegen. Vor der EM... falls die mich dann enttäuschen kann ich es öffentlich verbrennen.

    Wird ja schon morgen um 12 Uhr ausgelost. Da müssen wir nicht lange spekulieren. Und es gibt ja auch keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr, da kann jetzt jeder gegen jeden dran sein.

    Dortmund sollte sich ab sofort voll auf die CL fokussieren. Dann wird das auch was! 8o

    Genau... als Sieger wäre man automatisch für die nächste Saison qualifiziert. Auch wenn man die Bundesliga dann auf dem 12. Platz beendet.

    Jetzt gibts keine einfachen Lose mehr...

    • Borussia Dortmund
    • FC Bayern
    • FC Arsenal
    • Manchester City
    • FC Barcelona
    • Real Madrid
    • Paris Saint-Germain
    • Atletico Madrid

    Du hast bei Terzic ein System erkannt? Wie sieht denn das bitte aus?

    Früh ein glückliches Tor schießen und dann einen Gang runter schalten und das Ergebnis bis zur 90. Minute verwalten.

    Hier mal was kurios skandalöses vom gestrigen Spieltag in Spanien. Schiri pfeift in der 99+9. Minute mitten in der Flanke zum Siegtreffer ab. Davor zögert er beim Pfiff, als Valencia dann klärt will er pfeifen, tut es aber nicht. Dann kommt die Flanke von Real... er schaut hin und kurz vor dem Siegköpfer pfeift er dann. Irre. Und vergibt dann noch rote / gelbe Karten für die Meckerer.


    Aber ein "klarer" Elfer war das sicher nicht.

    Da könnten wir nun lange streiten, aber der Ball wurde dadurch in der Flugrichtung verändert und seine Körperfläche vergrößert. Da sind schon geringere Handvergehen mit einem Elfer bestraft worden.

    Und der BVB hatte auch mal wieder "Pech" mit dem Schiedsrichter. Wieder ein klarer Elfer, den die Dortmunder nicht bekommen haben.

    Aus lauter Frust habe ich mir eben Eleven gekauft. Nur um zu beweisen, dass ich es besser kann. Mal sehen, ob dieses Fussballspiel was kann. Wird wohl hauptsächlich solo gespielt. Soll ziemlich komplex sein... passt für mich.

    Der 4. Platz würde reichen, aber die Leistung des BVB nicht. So wird das ein Gemurkse bis zum bitteren Ende. Im letzten Jahr hat man den Titel noch vergeigt, in diesem Jahr könnte es der CL Platz sein, den man am Ende der Saison noch liegen lässt.

    Wenn die Schalker so weitermachen, dürfen sie nächste Saison wieder ein Derby gegen den BVB spielen ...

    (Und man stelle sich mal diese Demütigung vor, wenn die Schalker gegen die zweite Mannschaft des BVB dann sogar noch verlieren würden ...)

    Aber auch nur, weil die zweite Mannschaft nicht in die 2. BuLi aufsteigen darf... sonst könnten sogar 2 Dortmunder Teams höher spielen, als Schalke. Knaller.

    Da ist die DFL eingeknickt. Die Ultras haben das Sagen... versteh ich nicht. Wie viele "Ultras" gibts eigentlich bei so einem Bundesligaverein, dass die eine "Macht" haben?

    Könnte man ja machen, wie beim Tennis. Da haben die Spieler ein gewisses Kontingent an "Einsprüchen". Da kann man den Schiri zu einer Prüfung bewegen.

    Es gäbe auch noch weitere Alternativen mit denen die Bayern Vorreiter sein könnten.


    Martina Voss-Tecklenburg. Nur mal so...