Beiträge von Haxxn im Thema „1:0“

    Ist quasi der UI Cup in neu, so wie ich das verstanden hab.

    Nicht so ganz. Der UI Cup war damals rein zusätzlich zu den zuvor vorhandenen Wettbewerben und auch kein gleichwertiger dritter Wettbewerb. Das waren ja nur leicht aufgewertete Freundschaftsspiele.

    Der UI-Cup war so etwas wie die Playoffs für den UEFA-Cup. Als so etwas wie der Rekord UI-Cup Sieger kennen wir uns in Hamburg damit bestens aus, da wir diesen oftmals als Hintertür nutzten, um doch noch am UEFA-Cup teilzunehmen.

    Ich kann mich noch an die 3 knapp verpassten Aufstiege hintereinander und Kloppos sowie die Mainzer Tränen erinnern.

    Das toppen wir nun.

    In sechs Jahren hintereinander mehrfach 3. oder 4. und immer bis zum letzten Spieltag gezittert… :crying:

    Nur der HSV!