Beiträge von larse im Thema „1:0“

    Wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt, sind die eh Meister. Aber ja, wenn nicht, dann haben es tatsächlich die Kölner in der Hand. :S

    Das Spiel Bayern-Köln ist halt 1 Tag früher als Leverkusen-Bremen, insofern haben es die Kölner als Erstes in der Hand ...

    ☝️Auch falsch: Stuttgart spielt ja nach Köln-Bayern und ist nun punktgleich 2., somit reicht ein Kölner Sieg nicht zur Leverkusener Meisterschaft

    Spannendes Spiel mit einem wichtigen Sieg für Werder, sollten damit erstmal mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    nun sinds bei Werder 29Pkt nach 22 Spielen.

    Im Abstiegsjahr waren es 30 nach 24 Spieltagen….

    Just sayin…

    Als Werderfan wäre ich glaub ich mit 1 Punkt aus den beiden Spielen gg Bayern und Freiburg nicht unzufrieden gewesen. Jetzt sinds 6 geworden… 8-)) :)

    Einfach nur der Wahnsinn, was Leverkusen da die ersten 16 Spiele macht. Heute Boniface auf der Bank, dafür mit Schick - und Hattrick.

    Der eigentliche Wahnsinn ist ja, dass sie trotz dieser Hinrunde imho leider trotzdem nicht der Favorit auf den Meistertitel sind (gewinnen die Bayern ihr Nachholspiel sind sie nur 1 Punkt enfernt)…