Beiträge von stophle im Thema „1:0“

    Ich war länger nicht mehr hier im Forum, aber nach dem was ich über die Eintracht lese: wie lange kann der VfB überperformen? Ich hoffe ja sehr lange, befürchte aber das erste Jahr international nach so langer Zeit kann wieder Traumatös werden.


    Aber da es grade so gut läuft: die Saison Platz zwei wäre zu lustig. 😆

    Nein, mit ist natürlich klar wo Heidenheim liegt, nur BuLi mäßig ist es auf keiner Karte.

    Viel schlimmer ist doch das der VfB nicht gegen Sinsheim gewinnt. Relegation war ja gegen Union schon super und ich kann auch nicht ins Stadion zum Heimspiel 🙁

    Hm, wo liegt eigentlich dieses Heidenheim?

    Ich war gestern nichts ahnend mit meiner Tochter spazieren… Da war es plötzlich laut…

    Irgendwie vergesse ich immer wieder wie nah ich am Waldhof Stadion wohne.

    Da waren wohl einige Leute sehr happy 😃


    Fänds cool wenn nächste Runde der VfB hier wäre, dann geh ich nämlich hin 🤞