Beiträge von Hessbert84 im Thema „1:0“

    jetzt krieg ich morgen auf der arbeit wieder blaue Flecken wenn ich mit den Kids auf den boltzplatz gehe :S

    manchmal ist Europa League auch Aushalten und Arbeit... puh! aber 3 Punkte aus London mitgenommen ist super. Endspiel gegen die Portugiesen am 12.12.

    Das, worauf ich hinaus will: Im Fussball muss langsam ein Umdenken anfangen. Der Umgang mit Schiedsrichtern muss sich ändern. Dazu müssen Regeln geändert werden und asoziales Verhalten muss entsprechend saktioniert werden.

    Hat jemand neulich die Rugby-WM geschaut?

    Die harten Kerle stehen stramm vorm Schiedsrichter, der nur mit dem jeweiligen Kapitän der Teams redet.

    Ein vernünftiger Umgang mit dem Schiedsrichter ist möglich :aufgeb:!

    Rugby is a game for hooligans played by gentlemen; soccer FOOTBALL is a game for gentlemen played by hooligans


    edit: hab das foul jetzt nicht gesehen, aber falls Abraham zumindest versucht hätte die Hände beim tackle um streich zu bekommen wäre es kein foul gewesen^^

    mMn hat tiago seine Aufgaben eher nach vorne als kreativer Dosenöffner, so wie sanchez das mit dynamik machen könnte. tolisso ist mir jetzt noch nicht besonders aufgefallen, außer durch gelbe Karten. martinez wäre für mich da immer noch die erste Wahl.

    besonders so lange der neue aggressiv leader kimmich als AV mehr vorne als hinten spielt. klar, top vorlagengeber, macht sich sicher gut in seinem lebenslauf. aber die IV ist da doch oft alleine gelassen und die bayern seit mehr als einem Jahr sehr konteranfällig

    ich denke, die Bayern hätten sich lieber mal noch um einen echten defensiven 6er kümmern sollen. kann der cuisance sowas oder spielt der auch eher nach vorne?

    #SGE yeah gleich geht's los :) wobei, gefühlt hat die Eintracht ja schon so viele Pflichtspiele gespielt diese Saison, dass ich mich schon auf die Winterpause eingestellt habe

    Viele meiner Kollegen in der Schule und allesamt VfB-Mitglieder waren bis vor Kurzem immer noch fassungslos ob des Abstiegs mit diesem Kader. "Ruiniert" trifft es wohl ganz gut. Laut deren Aussage war vor allem das Vereinsumfeld toxisch. Man hat sich ja auch große Mühe gegeben, seinen Unmut, der letztlich im Rücktritt von Dietrich als Präsident mündete, zum Ausdruck zu bringen. Für mich gehört der VfB in die erste Liga, selbst wenn ich mit dem Verein nur wenig am Hut habe.

    Ich hab aber nicht verstanden, warum Frankfurt ihn haben wollte, weil er vom Typ her schon ähnlich wie Rode ist. Und den wollt ihr ja angelich auch noch haben...

    Weil man nie genug aggressive Wadenbeisser haben kann. :) Nächste Saison werden die Spiele via Nerveenzusammenbruch des Gegners gewonnen. ;)

    :D viel mehr bleibt wohl nicht. aber wir können uns ja hier gegenseitig digitale Taschentücher reichen und von den guten alten Zeiten reden