Beiträge von kluzz im Thema „1:0“

    Ja, ja, die erfolgsverwöhnten BVB-Fans. Erst lästern, wenn die Bayern auf Platz 2 stehend den Trainer tauschen, aber jetzt selbst auf Platz 2 und sogar im DFB-Pokal-Halbfinale stehend die große Krise ausrufen und den großen Reset fordern...

    Nene... wenn der BVB im DFB-Pokal-Halbfinale stehen würde hätte niemand eine Krise ausgerufen...

    Ich bin dafür, die Buli-Saison am Sonntag zu beenden, mit dem Tabellenendstand könnte ich gut leben! :sonne: :saint: :S

    Naja, Vizemeister wäre dann doch schade 😉 auch wenn ich mich mega für Feiburg freuen würde.

    Aber bitte was sind das denn bislang für mega Ergebnisse? Einfach mal jeder Plastikverein + Bayern verkackt. 👍 Besondere Grüße gehen raus an Frankfurt :)

    Naja bei der peinlichen Aussendarstellung einiger BvB-Spieler und Funktionäre würde ich als BvB-Fan jetzt auch nicht in den Foren hausieren gehen. :whistling: Schweigen und hoffen das mich niemand darauf anspricht lautet da er die Devise.

    Das ist absoluter Unfug. Da es hier eher nicht zwei (valide) Meinungen gibt wüsste ich nicht warum ein BVB-Fan "in Foren hausieren gehen" müsste, das hat schließlich jeder Interessierte selber gesehen.


    Aber das interessiert mich jetzt, welche peinliche Aussendarstellung? Bellingham, Haaland, Watzke, Zorc und Reus meinst du wohl eher nicht, es sei denn deine Anti-BVB-Brille übertönt echt alles? (Ja, natürlich ist mir ist das Abseits bekannt, dennoch wäre eine Überprüfung [mit anschließender Abseitsentscheidung] hier das mindeste gewesen, ohne diese kann es den zweiten Elfer so auch nicht geben) Btw. warum war das Handspiel von Boateng nochmal letztes Jahr nicht strafbar? Mist, jetzt werde ich sicher auch noch so richtig peinlich...:/

    Haters gonna hate, so what.


    PS: ich hätte eine Geldstrafe für Bellingham in Höhe von... sagen wir mal... 300,- Euro irgendwie für angemessen gehalten. Weiß auch nicht wie ich darauf komme ^^

    ja eine schnelle Niederlage für Dortmund würde ich auch sehr begrüßen, gerne kann in der Halbzeit bei Führung für Leipzig das Spiel schon beendet werden.

    Jo, einen Abpfiff in der 6ten Minute hätte ich auch genommen. Aber 4:1... ist auch ok 😂

    Es ging mir dabei nicht um Spannung oder gar dass ich den Bayern irgendetwas gönnen würde, sondern darum, dass ich Rasenballsport als das Gift für die BL betrachte.

    netter Nebeneffekt könnte sein, dass man den unsympathischen Söldner, der sich zu schade für die EL ist, nächstes Jahr nicht mehr in der BL sehen muss. Hoffentlich kommt der nie zu uns.

    Haaland

    Egal wer "zu uns" ist... keine Sorge. Das wird er nicht.

    Auch wenn es tatsächlich unwahrscheinlicher geworden ist - wäre schön wenn du ihn weiterhin als Gegner in der BL fürchten musst - anderseits ist die jetzt (noch) erzielbare Ablösesumme sicher auch nicht verkehrt, daher... Luxus"problem".


    Das wichtigste des heutigen Spieltags war aber natürlich, dass Rasenballsport verkackt hat. :thumbsup:

    Glückwunsch an alle Tasmanen Schalker. Euren Sieg für das Kalenderjahr 2021 habt ihr im Sack, jetzt könnt ihr euch wieder den anderen Dingen widmen, die ihr für gewöhnlich so tut. :lachwein:

    Wenn es nach einem Absteiger-Wunschkonzert ginge, wären das eindeutig RB und Hoppenheim. Aber Herne-West... naja... why not :) und verdient wäre es allemal.