Beiträge von zocktol im Thema „1:0“

    Bin Schalker, "dank" meines Vaters geworden.
    Gehe davon aus, dass das Leiden der letzten Jahre meine Seele läutert und mir so den Weg ins Nirvana ermöglicht.

    Als Schalke Opfer Anhänger - bin ich leider nicht zurechnungsfähig.
    Hoffe Trainer bleibt und Ben Manga kommt.
    Wilmots darf gerne wieder gehen.

    Verkehr im Ruhrgebiet ist auch immer eine ... Wonne.
    Tuchel hat ja auch ein Interview bei DAZN gegeben.

    Pause bedeutete bei Jürgen Klopp das letzte Mal auch nur 3-4 Monate.
    Von daher bleibt die Frage, wie lang diese Pause dauert.

    Da wird sich der Salihamidžić auch ein bisschen ins Fäustchen lachen.
    Er war ja wohl damals, derjenige der an Nagelsmann festhalten wollte.


    Unter Tuchel ist da ja keine wirkliche Verbesserung mehr zu spüren. Eher sogar eine Rückentwicklung, was die Effizienz in der Offensive angeht.

    Das ist gut für den FC Schalke - auf lange Sicht.
    Wobei aktuell nichts diesen Verein retten kann glaube ich.

    Die Abwehr wirkt einfach unglaublich unkoordiniert.

    Schlotterbeck und Süle wirken irgendwie immer verunsichert, Rüdiger wirkt als will er nur zurück nach Madrid und Kimmich möchte gerne auf die 6.


    Ich frag mich echt, warum nicht mehr der Druck aufgebaut wird, endlich mal aus der zweiten Reihe was zu probieren. Es ist meiner Meinung nach noch immer das Problem, dass versucht wird den Ball ins Tor zu "tragen".

    Keine Ahnung, was sich die Verantwortlichen bei Bayern in der Torwartfrage gerade denken.


    Neuer ist 37 und frühestens 2024 wieder im Einsatz
    Ulreich ist 35 und jetzt auch mehr eine "Notlösung"
    Nübel in Stuttgart - das schon eine minimale Anzahl an Torwarten die sie da haben.

    Find es Schade, aber irgendwie ist da beim DFB schon der Wurm drin.

    Denke ein bisschen hat auch das Verletzungspech mit rein gespielt.
    Das 1:0 war ja aus Abstimmungsproblemen entstanden.

    Heute Abend startet schon die zweite Bundesliga mit dem Duell zwischen Schalke und Hamburg.
    Frage mich , warum die zweite Bundesliga entspannte 3 Wochen vor der ersten Bundesliga startet.

    Verstehe aktuell nicht, warum sich alle an Kimmich so abarbeiten?
    Ist der Vergleich nicht eher so die Schuld vom Flick?

    Die Chancenverwertung ist halt einfach ne absolute Katastrophe.

    Aber "trust the process" :saint:

    Schade, es war bis zum 1:0 ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit optischen Vorteilen für Leipzig. Dass in der 70min. Rode runter musste war von Anfang klar. Warum O.G. Nicht positionsgetreu gewechselt hat ist mir völlig unverständlich. Leipzigs Spiel geht durch die Mitte, da muss bei der Eintracht die Mitte zu bleiben. Außerdem war Buta ab der 60. min. Stehend Ko.

    Glückwunsch an Leipzig. Sie haben den Kader für solche Abnutzungsschlachten.


    Verlierer sind für mich die Chaoten wegen der Böller.

    Wieso war das mit Rode klar? Ging der angeschlagen ins Spiel?


    Joa, Böller dumm - Pyro per se find ich aber eigentlich cool.