Beiträge von Alexey im Thema „1:0“

    Wenn man die fast permanent spannenden Basketball Spiele geschaut reizt Fußball (unabhängig von der aktuellen "Leistung") gar nicht mehr.

    Wer vorher Lust auf Sport hat kann sich um 18:00 beim SWR oder auf https://fistball.tv/feed/ifa das Faustball Halbfinale Deutschland - Brasilien anschauen. Live aus der SAP Arena. Eine paar Schweizer mit XXL Kuhglocke haben mich heute am Bahnhof darauf aufmerksam gemacht.

    Schiedsrichter haben einfach keinen Sinn für Dramatik. Da lässt man 10 Minuten nachspielen und die Chance auf eine Verlängerung / Elfmeterschießen verstreichen. Die brauchen dringend etwas Nachhilfe in Marketing.

    Das trifft aber nicht auf alle zu. Im Abstiegskampf werden alle Register gezogen. Mal schauen wann und wie die Herta heute zu ihren Punkten kommt, damit auch da wieder Hoffnung aufkeimt 😄 (ich glaube nicht daran).

    Die "So geh'n die Gauchos..." Diskussion gab es hier 2014 auch schon.


    Interessanter Halbzeitstand bei Marokko - Portugal.