Beiträge von Marlonh23 im Thema „1:0“

    Wenn in dieser Saison keiner den Bayern den Titel nimmt, dann sollten wirklich alle aufhören wegen der Dominanz des FCB zu jammern.

    Von den anderen Topklubs würde eine gute Saison zur Meisterschaft in dieser Saison reichen.

    Das die Bayern in den nächsten Jahren noch schwächer in der Liga auftreten, kann ich mir kaum vorstellen.

    Man muss Chancen halt auch nutzen. Da hat sich die vermeintliche Konkurrenz nicht mit Ruhm bekleckert.

    Genau so sehe ich das auch... die Bayern hatten diese Saison, gerade in der Bundesliga, viele Durchhänge. Genutzt hat es kein Team.

    Ich finde auch das der BVB bei weitem nicht die Klasse hat die die eigenen Fans dort sehen.

    Außer Bellingham und Kobel hat doch kein Spieler eine internationale Klasse. Reus hat drei gute Spiele im Jahr und wenn es drauf ankommt sieht man ihn nicht.