Beiträge von MANBEARPIG im Thema „1:0“

    Wieso unterstellst Du den Videobeweisfürwortern denn, dass sie denken dass damit alles eindeutig klärbar wäre? Ich denke, dass den allermeisten klar ist, dass dem nicht so ist.


    Nichtsdestotrotz finde ich es einfach nicht zeitgemäß, wenn man den Schiedsrichtern (die ja allgemein die ärmsten Säue auf dem Platz sind) so ein Werk nicht zur Hand gibt. Würde mich auch sehr freuen, wenn der Videobeweis öfter dafür eingesetzt werden würde, grobe Unsportlichkeiten hart zu bestrafen.

    Aber der Kerk... Wenn da ein Bundesligist mal genauer hingeschaut hat... Die Scouts sollten den Spieler eigentlich kennen. Aber der Spieler wird aufgefallen sein.

    War ein Leihspieler Freiburgs, der in der nächsten Saison wieder bei den Breisgauern spielen wird (oder zumindest im Kader sein wird).



    Und der zweitbeste Sturm der zweiten Liga? Mann, waren die beiden schwach!!!!

    In den Relegationsspielen, ja. Allerdings waren beide auch komplett vom Mittelfeld alleinge gelassen, vermutlich eben aufgrund der taktischen Anweisungen des Trainers. Ich würde zwar beide gerne nächste Saison wieder im Glubb Trikot sehen, denke aber dass da mal wieder ein ziemlich großer Aderlass und Umbruch auf uns zu kommt. Sind ja auch total pleite... :(

    Mir als Glubb Fan, der gestern im Stadion war, hat das natürlich weh getan. Hatte bisher auch noch nicht das Herz, mir nochmal die Zusammenfassung anzusehen. Betrachtet man allerdings beide Relegationsspiele, gibt es wohl leider keine 2 Meinungen, wer es mehr verdient hatte zu triumphieren. Das war von Nürnberger Seite schon sehr schwach und deutlich unter ihren Möglichkeiten. Ich sehe das ähnlich wie Fridulin und mache den Trainer verantwortlich. Wer mit dem zweitbesten Sturm der 2. Liga, aber dafür mit einer recht wackligen Defensive, versucht ein 0:0 zu halten, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Der Glubb ist halt a Depp und die Schiris haben die ganze Saison (mal wieder) ihren Teil dazu beigetragen, den direkten Aufstieg zu verhinden. Das Leiden geht weiter, Fansein ist hart :(