Beiträge von django79 im Thema „1:0“

    Bin kein Fussball-Romantiker und sage früher war alles besser etc. Aber die Finanzprobleme sind ja oft hausgemacht. Jedes Jahr neue Stars, zig Millionen rauswerfen...


    Wie gesagt - für mich ist jetzt einfach der Punkt gekommen

    Ehrlich gesagt, ich hab mich immer für Fußball interessiert.

    Den Kommerz hab ich weniger unterstützt, lieber heute im Stadion hören als SKY schauen...

    Länderspiele gegen Schnurzpiepistan und Quali-Spiele waren auch irgendwann wurscht.

    Champions-League im Pay-TV egal, Finale kommt im Free-TV, wenn wer deutsches dabei ist.

    Aber Samstag war 15 Uhr 30 immer noch Radiotermin!

    Aber irgendwie erwischt ich mich momentan immer öfter bei dem Gedanken "Das war's - wer solches Verhalten an den Tag legt, muss auf meine Aufmerksamkeit ab jetzt verzichten!"