Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „1:0“

    Die Albaner wären froh wenn Du sie nicht als Armenier bezeichnest ;) Und die Preise finde ich auch nicht höher als sonst auf Großveranstaltungen

    Alle Sportereignisse verlange ich gar nicht aber EM im eigenen Land schon. Ist halt meine Meinung, da bin ich auch ehrlich. Ach nein ich Zahl immer ganz artig und brav und motze auch nicht darüber.

    Und auf welche Art und Weise willst Du das sicherstellen? Die Rechte verkauft die UEFA; den Zuschlag hat eben die Telekom bekommen.

    Okay, Schweiz und Ungarn haben heute nachmittag ganz und gar nicht bedrohlich gewirkt. Vor allem die Ungarn sollten am Mittwoch ein Fest für Wusiala und Gündokroos sein :)

    Eine, mMn sehr zutreffende Analyse

    Ein passendes Ende: Die Gründe für Terzics Aus
    Edin Terzic ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund. Das Ende nach zwei Jahren als Chef und vielen Jahren als Mitarbeiter ist ein Stück weit passend für…
    www.kicker.de


    Der Bonus des Terzic-Rückzugs könnte ja am Ende eine weitere Saison Hummels in Schwarz/Gelb sein...


    Update: Hummels erhält kein neues Vertragsangebot

    Dass Tah in dieser Sommerpause wechseln wird hatte sich abgezeichnet. Bayer will ihn ja nicht 2025 ablösefrei ziehen lassen. Angesichts der kurzen Vertragslaufzeit und der Tatsache dass Leverkusen auch gemütlich abwarten kann werden die Bayern für einen bald ablösefreien Spieler verdammt tief in die Taschen greifen müssen. Tah ist sich wohl schon mit den Bayern einig. Schade, dann braucht die NM wieder einen neuen Verteidiger Nummer zwei, denn Bayern wird auch Tah versauen :lachwein:

    Naja, Dortmund ist mit 7 abgestellten Spielen direkt im Anschluss an die oben gepostete Tabelle; da ist doch kein so großer Unterschied.

    Ich glaube Du hast Dich bei Kobel in der Spalte verschaut und bei PSXG/SoT geschaut . Hier der Auszug von fbref.com (die Datenbank für Fußballdaten)

    Nübel hat nach Hradecky die wenigsten Tore kassiert... finde der hat hatte eine bessere Saison.

    naja, hinter dem Sieb welches die Hoffenheimer Defensive war bekommt man eben mehr Tore. Das sagt ja nichts über die Qualität der Saison des Keepers aus.

    Meine Vermutung ist, dass es, sollte sich keiner verletzen und Sane wieder völlig fit sein, durchaus Nübel erwischen kann. Ich vermute aber eher, dass Sane möglicherweise noch nicht komplett auf dem Damm ist.


    Ganz sicher bin ich, dass Beier definitiv nicht gestrichen wird ;)

    OK, es war ein Freundschaftsspiel, aber die Ukraine ist nun mal keine A-Mannschaft im internationalen Vergleich

    Man sollte die Ukraine nicht unterschätzen. Ihre Ergebnisse in der Quali gegen Italien und England waren nicht zu verachten

    Xavi hat sich wohl über die finanzielle Lage von Barca beklagt und das kam nicht gut an. In Summe mit dem Mißerfolg war eben das sein Ende

    Mal ne doofe Frage: hätte man das nicht auch mit keepern machen können? Also nur 3 nominieren, aber einen vierten mit ins Trainingslager und generell mitzunehmen, halt nur zum Training?

    Nagelsmann will ja explizit für das ganze Turnier 4 Keeper dabeihaben

    Seit 2007 hat Bayern 13 Trainer verbraucht.

    Leverkusen deren 14 und Stuttgart 22. Also bisschen Luft ist noch nach oben

    die Crux sind eben die letzten Jahre. Die letzten Trainer die bei Bayern dauerthaft funktioniert haben sind Guardiola, Heynkes und Hitzfeld. Selbst ein Ancelotti konnte bei den Bazis nichts bewirken

    Na ja, Du als Bayern Insider musst das natürlich wissen. Sorry, mein Fehler...

    Dass Flick und Salihamidzic sich nicht grün waren ist umfassend dokumentiert. Die Googlesuche bringt gleich mit den ersten Links schon eine ausführliche Dokumentation der Situation

    Och... Von den deutschen Trainern haben sie jetzt nacheinander mit Nagelsmann und Tuchel zwei der größten Namen erst verpflichtet und dann schnell vom Hof gejagt. Das ist rein strategisch schon mal ein ordentliches Eigentor. Viel effektiver kann man seinen Ruf in der Trainer-Elite des eigenen Landes nicht ruinieren.

    Och nicht den Hansi vergessen ;)

    Der Verein, der finanziell immer noch die klare Nummer 1 in Deutschland ist, wird da normalerweise etwas defensiver agieren. Also lieber den großen Namen bezahlen.

    Die Crux ist nur die grossen Namen zeigen dem Bazis eher einen Vogel als sich dort zu verpflichten. Am Ende bleibt nur noch der Loddar :D :D

    Verdienter Sieg für Atalanta. Bayer hatte durchgängi grosse Probleme mit dem extremen Gegenpressing. Ob man mit einem echten 9er in der Startaufstellung besser gefahren wäre? Ich denke schon. Palacios anstelle von Andrichfand ich auch ein wenig befremdlich. Nach der Tragödie von 2020 gönne ich dann auch dem verdienten Sieger den ersten internationalen Titel.

    Beeindruckend, dass du dich auf den einzigen Punkt aufhängst, um meine Aussage ad absurdum zu führen. Wirklich schade, dass du dir nicht Ansatzweise Mühe gibst, auf die anderen Punkte einzugehen. Aber ich helfe dir gern dabei: Dann sind es halt die Verkäufe von Zeitungen/Magazinen. Was ändert das jetzt an meiner Aussage?

    Daran, dass die Aussage vielleicht für viele andere Magazine zutrifft aber für den den Kicker sicherlich nicht zutrifft

    Ich konnte auf der Website des kicker keinen einzigen Leserbrief finden. Da scheiden Geld machen und Klicks generieren als Motivation für die Veröffentlichung von Leserbriefen wohl aus

    Der hat nun wirklich genug. Dürfte damit die Nummer 1 aller deutschen Spieler sein, wenn nicht sogar der Welt?

    naja, da fehlt eindeutig noch ein EM-Titel in der Vita von Toni Kroos ;)

    Was hat Real da Anno 2014 für ein Schnäppchen gemacht. Lediglich 25 Mio. Ablöse :lachwein:

    aber den Henkelpott braucht er wirklich nicht mehr...